deutsch-polnisch-online.de |

Erster Polnisch-Sprachkurs online

Polnisch lernen bequem von Zuhause aus

Polnisch lernen bequem und schnell von Zuhause aus ist jetzt möglich: ab sofort bietet die gebürtige Polin Anna Maria Bryk auf Ihrer Internetseite www.deutsch-polnisch-online.de einen interaktiven Onlinekurs für die polnische Sprache an.

Wer keine Lust auf ein einsames Selbststudium, enge Klassenräume oder starre Unterrichtszeiten hat, ist hier richtig: Anfänger wie Fortgeschrittene erhalten ein- bis zweimal wöchentlich über die kostenlose Skype-Software qualifizierten Sprachunterricht von der polnischen Muttersprachlerin. Mit Hilfe eines ausgewählten Lehrbuchs werden Grammatik und Aussprache direkt und motivierend per Headset vermittelt.

Die Unterrichtsstunden finden regelmäßig nach Absprache statt und kosten 12 EUR pro 45-minütiger Unterrichtsstunde.

Ebenfalls auf der Webseite finden Interessierte einen Online-Grundwortschatz Polnisch, mit dem sich die wichtigsten polnischen Wörter inklusive Lautschrift leicht erlernen lassen.

deutsch-polnisch-online.de
Anna Maria Bryk
Kronprinzenstr. 49
polnischkurs@22colors.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Maria Bryk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1142 Zeichen. Als Spam melden