info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Green-Economy.de |

Green-Economy.de wird Partner von Naturefund und spendet für den Waldfonds

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das unabhängige Nachhaltigkeitsportal Green-Economy.de gewinnt mit Naturefund einen weiteren strategischen Partner und unterstützt das Naturefund Waldfonds Projekt mit einer Spende.

Berlin, 02.Dezember 2009, das im Juli unter dem Namen Green-Economy.de gestartete Berliner Projekt findet in Naturefund einen weiteren strategisch wichtigen Partner und stärkt dadurch sein Netzwerk und seine Position als unabhängiges Nachhaltigkeitsportal für Privatpersonen, Universitäten, NGOs, NPOs, sowie Unternehmen und Institutionelle.
"Wir freuen uns, dass wir mit Naturefund einen etablierten und perfekt zu uns passenden Partner im Bereich der Green Economy gewinnen konnten. Naturefund hat eine gut zu uns passende Einstellung zum Thema Umwelt und betreibt Projekte, die wir gerne und nachhaltig durch green-economy.de und unser Netzwerk unterstützen, sagt Marcus Seidel, einer der beiden Gründer von green-economy.de.
Neben der Partnerschaft mit Naturefund konnte das noch nicht einmal 6 Monate alte Start-Up bereits zahlreiche namhafte Partner gewinnen
Das Thema Green Economy und auch das Projekt erfreuen sich von Monat zu Monat immer größerer Beliebtheit und so konnte das junge Unternehmen aus Berlin im November 2009 mehr als 10.000 Nutzer auf seiner Webseite begrüßen.
"Mit so einer guten und vor allem schnellen Resonanz haben wir und unsere Partner nach so kurzer Zeit nicht gerechnet, deswegen ist es umso schöner, dass wir und unsere Partner bereits jetzt erste Erfolge sehen und darauf aufbauen wollen" sagt Seidel weiter.
Das Gründerteam von Green-Economy.de hält weiter an seinem Ziel fest, das führende Portal in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Nachhaltigkeit zu werden und setzt dabei auf seine starke Redaktion und zahlreiche Partnerschaften.


Green-Economy.de
Marcus Seidel
Fredersdorfer Straße 10
10243
Berlin
m.seidel@green-economy.de
0 30 - 81 47 36 66
http://www.green-economy.de


Web: http://www.green-economy.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Seidel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1759 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Green-Economy.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Green-Economy.de lesen:

Green-Economy.de | 29.10.2010

Green-Economy.de baut Marktpräsenz mit zweistelligen Zuwachsraten aus

Berlin, 28 .Oktober 2010, der zweite Monat nach dem Relaunch des Berliner Nachhaltigkeitsportals www.green-economy.de geht zu Ende und das Interesse der Nutzer ist ungebrochen hoch und reißt nicht ab. "Wir machen zurzeit eine tolle Entwicklung ...
Green-Economy.de | 30.08.2010

Green Economy Relaunch bereits nach 12 Monaten

Berlin, 30.August 2010, vor fast genau einem Jahr startete das Portal Green-Economy.de um Privatpersonen, Institutionellen und Unternehmen einen Weg durch den undurchsichtigen Dschungel des Nachhaltigkeitsbereiches zu lotsen. Mit Hilfe von Experten, ...
Green-Economy.de | 29.07.2010

Green-Economy.de feiert ersten Geburtstag und zieht positive Bilanz

Berlin, 29. Juli 2010, vor fast genau einem Jahr startete das Portal Green-Economy.de durch, um Privatpersonen, Institutionelle und Unternehmen durch den undurchsichtigen Dschungel des Themenbereichs Green Economy zu lotsen. Neben den vielen Blog-Fac...