Marktberichte über Düngemittel in mehr als 40 Ländern präsentiert von MarketPublishers.com

Von TD The Market Publishers Ltd

MarketPublishers hat eine Reihe von 2009-Studien über Düngemittelmarkt in mehr als 40 Ländern mit der Hervorhebung dessen Hauptbranchen vorbereitet.
Thumb Marktberichte über Düngemittel sind ein mächtiges Hilfsmittel und haben zum Ziel, den Spezialisten der Führungs- und Strategiegruppen beizustehen, damit sie richtige Entscheidungen beim Landesmarkteintritt treffen, beste kommerzielle Gelegenheiten ergreifen und auf dem Landesmarkt für Düngemittel am wirksamsten Geschäfte tätigen. Die Berichte präsentieren drei bedeutende Branchen: - Markt für Mineraldünger - Markt für organische Dünger - Markt für Argochemie und Pestizide Jeder Bericht beginnt mit einem kurz dargestellten Landesprofil, inklusive allgemeine Information und wichtigste Wirtschaftsindikatoren. Weiter bietet der Bericht gründliche Analysen der Düngemittelmärkte im Land, bezeichnet die Schlüsselfiguren des Marktes, inklusive Haupthersteller, Großhändler und Handelsfirmen. Der Bericht bewertet auch die Volumen und Dynamik der Importe und Exporte innerhalb der Branche in den letzten drei Jahren, zählt alle bedeutenden Verbraucher von Düngemitteln auf und bietet die Monitoring-Ergebnisse der Einkaufsaktivitäten in Bezug auf diese Stoffe. Marktberichte über Düngemittel sind im Berichtspaket der Agrarindustrie-2009 als ein bestimmter Landwirtschaftszweig eingeschlossen (http://marketpublishers.com/agriculture_2009). Die Bestseller in der Düngemittelbranche: • Markt für Agrochemie und Pestizide in der USA • Markt für Agrochemie und Pestizide in China • Markt für Agrochemie und Pestizide in der Türkei • Markt für organische Dünger in Kanada • Markt für organische Dünger in Frankreich • Markt für organische Dünger in Südafrika • Markt für Mineraldünger in Russland • Markt für Mineraldünger in Mexiko Kontakte: TD The MarketPublishers, Ltd. David Sakolski Tel: +44 208 123 2220 Fax: +44 207 900 3970 E-Mail-Adresse für die Bestellung: order@marketpublishers.com E-Mail-Adresse für allgemeine Fragen: info@marketpublishers.com releases@marketpublishers.de www.marketpublishers.com