X-Technology |

X-TECHNOLOGY erneut mehrfach ausgezeichnet

Drei iF Design Awards auf einen Streich: X-BIONIC® FireShield, X-BIONIC® Spyker und APANI® Underwear Erforscht und entwickelt in der Schweiz; Manufaktur in Italien

Wollerau/München 02.12.2009 - Die X-Technology Swiss research & development AG entwickelt zukunftsweisende Hightech-Funktionstextilen und setzt seit Jahren mit den beiden Kultmarken X-BIONIC? und X-SOCKS? die Trends - das Ergebnis sind mehr als 300 Testsiege und Auszeichnungen weltweit. Die drei neuen iF Product Design Awards, unter anderem erstmals für die aus 100 Prozent hochwertigster Saxon-Merino-Wolle hergestellte Underwear der Marke APANI®, bestätigen erneut die Design- und Technologie-Führerschaft der Schweizer Ideenschmiede
X-Technology.

Der iF award ist seit seiner Einführung im Jahr 1953 ein beständiges, namhaftes Markenzeichen, wenn es um "ausgezeichnete" Gestaltung geht. Von internationalen Experten verliehen, steht das iF Label für Seriosität und geprüfte Designqualität. Das
X-BIONIC® Fireshield, der X-BIONIC® Spyker und die APANI® Underwear sind von iF als Innovation für ihre außergewöhnliche Designqualität und Verarbeitung sowie für die hochwertige Materialauswahl mit dem iF product design award 2010 ausgezeichnet worden. Genauso wie für die hervorragende Funktionalität und Ergonomie.

X-Technology
Michael Raab
Samstagernstr. 45
8832 Wollerau

Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Marco Dautel
Goethestr. 66
marco.dautel@trademarkpr.eu

Web: http://www.x-bionic.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Dautel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1439 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von X-Technology lesen:

X-Technology | 10.12.2009

X-BIONIC® Ski InStructor Light: Der neue Maßstab bei Midlayern

Skifahren, rodeln, spazieren gehen. So verschieden Wintertage sind, so unterschiedlich sind die Anforderungen an die Bekleidung. Schwitzen und frieren sind die beiden zu meisternden Extreme. Warm halten und gut aussehen in jeder Situation, edle Optik...