ChristinDesign |

Ganzheitliches Wohlbefinden liegt im Trend

ChristinDesign baut die Rubrik Wellness/Balance weiter aus

Mit Green Tea Lounge Musik und Holzkissen zum Entspannen empfiehlt ChristinDesign Geschenke für die innere Balance. Christine Winkler folgt damit einem Trend, der von Zukunftsforschern als zentraler Wert in der Gesellschaft von morgen genannt wird. Gemäß den Forschern liegt die größte Wachstumsreserve in der Verbesserung der psycho-sozialen Gesundheit (vergleiche: Kondratieffzyklen). Gesundheit definiert sich dabei als aktives Streben nach Wohlfühlen, Balance und Selbstkompetenz. Der Einzelne reflektiert seine Befindlichkeit und kümmert sich eigenverantwortlich um seine Work-Life-Balance

Green Tea Lounge Music bietet Titel wie „Such a Joy to see you“ und „Dreams come true“, die im Internetshop ChristinDesign als kurze Hörprobe zur Verfügung stehen. Mit den Worten „Anregendes für Körper und Seele, wohltuend, ausgewogen und genussvoll“ beschreibt die BRISA Entertainment GmbH die Musikauswahl der CD. Die CD wird in Designerdose geliefert, die sich mit einem Aufdruck auf dem CD-Label und der Dose individualisieren lässt. Insgesamt 53 verschiedene BRISA Musik-CDs in Designerdosen hat ChristinDesign neu ins Sortiment aufgenommen. Die Auswahl reicht von African Lounge über Teatime Songs und Red Hot Salsa bis hin zu „lifestyle music & cooking“, Weltmusik mit Kochrezepten kombiniert.

Das körpergerechte Holzkissen besteht aus dem sehr haltbaren und robusten Tulip Wood (Pappel) und gewährt dem Produkt lang anhaltende Schönheit. Die Holzart ist in der Lage durch die natürliche Oberfläche und das Design Feuchtigkeit aufzunehmen und wieder abzugeben. Unbearbeitet, ohne weitere Oberflächenbehandlung, entspricht das Holzkissen von LogInDesign ökologischen Ansprüchen.

Weitere Informationen über Wellness-Produkte und Abbildungen sind unter www.ChristinDesign.de zu finden.

ChristinDesign
Kontakt: Christine Winkler
Annakirchstraße 216

T +49. 2161. 821 30 42
F +49. 2161. 821 30 43
E-Mail info@christindesign.de
Internet: www.christindesign.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, RIta H. Cleuvers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1429 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ChristinDesign lesen:

ChristinDesign | 19.02.2009

ChristinDesign jetzt mit dem Trusted Shops Zertifikat für sicheres online Einkaufen

Mönchengladbach 16. Februar 2009 — ChristinDesign, der Onlineshop mit außergewöhnlichen Designartikeln zum Verschenken oder für sich selbst, unternahm mit dem Erwerb des Trusted Shops Zertifikat einen weiteren Schritt in Sachen Kundenzufriedenhe...