info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mindjet GmbH |

Mindjet erweitert Führungsteam

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Erfahrene Collaboration- und SaaS-Produktexpertin kommt als Vice President of Product Marketing an Bord

San Francisco/Alzenau - 3. Dezember 2009 -Mindjet, führender Anbieter von Collaboration- und Produktivitätslösungen, die Ideen, Informationen und Menschen visuell verknüpfen, stellt heute Felicity Wohltman als neue Vice President of Product Marketing vor.
Wohltman ist bereits seit 18 Jahren im Bereich Produktmarketing tätig. Bei Mindjet wird sie ihre Erfahrung bei der Einführung von Produktneuheiten nutzen, um die Bekanntheit der neuen Plattform für visuelle Online-Zusammenarbeit Mindjet Catalyst zu steigern. Sie zeichnet außerdem für die Go-to-Market-Strategie und das Wachstum von Mindjet im Collaboration-Markt verantwortlich.
"Der Markt für Collaboration-Produkte entwickelt sich rasant. Doch obwohl viele Anbieter mit umfassenden Leistungen für die Online-Zusammenarbeit werben, können nur wenige wirklich halten, was sie versprechen", so Wohltman. "Mit Mindjet Catalyst hat es Mindjet geschafft, ein Produkt auf den Markt zu bringen, mit dem Anwender produktiv online zusammenarbeiten und Probleme in Teamarbeit lösen können. Mein Ziel ist es nun, die Bekanntheit von Mindjet Catalyst zu steigern."

Bevor Wohltman zu Mindjet kam, war sie Vice President of Marketing bei Genius.com. Hier war sie für die Entwicklung und Umsetzung der Go-to-Market-Strategie zuständig, führte das Produktmarketing, die Unternehmenskommunikation und Kundenakquiseprogramme. Zuvor war sie Director of Product Marketing bei Macromedia (wurde übernommen von Adobe) für den Bereich Breeze Solutions (heute Adobe Connect). Dabei plante sie diverse Produktkampagnen und setzte diese um. Wohltman war auch zwei Jahre bei WebEx Communicatios (heute ein Teil von Cisco) als Director of Marketing and Communications und als Director of Product Marketing tätig.

"Felicity Wohltmans Erfahrung bei der Markteinführung von Produktneuheiten ergänzt die Expertise unseres Marketing-Teams ideal. Das ist für uns von größter Bedeutung, da wir im Bereich Visual Collaboration neue Märkte für uns erschließen wollen", so Scott Raskin, CEO von Mindjet. "Ihre Erfahrung im strategischen Marketing für Collaboration-Lösungen wird uns helfen, die Mindjet-Idee von Zusammenarbeit weiter zu verbreiten - visuelle Online-Zusammenarbeit verbessert Unternehmensergebnisse, fördert Kreativität und hilft einfach dabei, die Arbeit zu erledigen."



Mindjet GmbH
Marion Mosler
Siemensstraße 30
63755 Alzenau
+49 (0) 6023 / 96 45 0

www.mindjet.de



Pressekontakt:
HBI GmbH
Thomas Funke
Stefan-George-Ring 2
81929
München
thomas_funke@hbi.de
089-993887-24
http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Funke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2603 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mindjet GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mindjet GmbH lesen:

Mindjet GmbH | 07.04.2015

Mindjet ernennt Amy Millard zum Chief Marketing Officer

Alzenau, 7. April 2015 - Mindjet, weltweit frender Anbieter von Softwarelungen f Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, hat jetzt Amy Millard zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Millard wird f die Leitung aller strat...
Mindjet GmbH | 08.10.2014

Kongresse, Workshops und Webinare rund um MindManager

Alzenau, 08.10.2014 - Mindjet, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, bietet im Oktober PRINCE2-Anhängern, GPM-Mitgliedern und MindMapping-Fans interessante Perspektive...
Mindjet GmbH | 26.09.2014

Mindjet präsentiert sich auf 'Biggerplate unplugged'

Alzenau, 26.09.2014 - Mindjet, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, präsentiert sich und seine Lösung auf der Fachkonferenz 'Biggerplate unplugged' am 16. Oktober in...