info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schober Group |

Personalmeldung Schober Group: Gregor Wolf übernimmt die Leitung der neuen Hauptstadt-Repräsentanz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ditzingen, 3. Dezember 2009 - Gregor Wolf, Geschäftsführer Vertrieb der Schober Information Group Deutschland GmbH, leitet ab Anfang Dezember 2009 die neue Hauptstadtrepräsentanz des Unternehmens.

"Wir freuen uns auf Gregor Wolf als Leiter unserer neuen Berliner Repräsentanz. Seine Kenntnis unseres Unternehmens und des Marktes bieten ideale Voraussetzungen für die Tätigkeit", so Klaus Schober, Vorstandsvorsitzender der Schober Holding International AG. "Die Hauptstadt ist für uns von großer Bedeutung, sowohl aufgrund von bestehenden Kunden wie auch im Hinblick auf unsere Geschäftspartner. Schließlich ist unser Unternehmen europaweit aktiv."

Mit dem neuen Hauptstadtbüro in Berlin Mitte baut die Schober Group ihre Präsenz aus, um die Zusammenarbeit mit Vertretern aus Öffentlichkeit, Politik, Wirtschaft und den Verbänden zu stärken. Zudem werden so die Kunden vor Ort effizienter und direkter betreut.

Informationen zur Schober Group unter www.schober.de



Schober Group
Christian Schindler
Gleditschstr. 46
10781 Berlin
+49 - 30 - 219 159 - 60
+49 - 30 - 219 159 - 69
www.schober.de



Pressekontakt:
markengold PR
Schindler Christian
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
schober@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schindler Christian , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1300 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schober Group


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schober Group lesen:

Schober Group | 15.09.2011

Ulrich Schober tritt in die Schober Holding International GmbH ein

Ulrich Schober leitet fortan mit Klaus Schober und Dr. Ulrich Kahle die internationale Unternehmensgruppe Ditzingen, 14. September 2011 - Die Schober Holding International GmbH bekommt eine neue Führungsspitze. Ulrich Schober (41) führt ab sofor...
Schober Group | 12.07.2011

XPROFILER wird XCAMPAIGN: von der E-Mail- zur Multi-Channel-Kampagne

Tool für E-Mail-Marketing jetzt noch leistungsfähiger durch erweiterten Funktionsumfang Ditzingen, 12. Juli 2011 - XPROFILER, das webbasierte Tool für professionelle E-Mail-Kampagnen der Schober Group, wird jetzt noch leistungsfähiger: Neben ...
Schober Group | 17.06.2011

Schober Group: Business-E-Mail-Adressen für B2B-Kampagnen

Ditzingen, 17. Juni 2011 - Anlässlich der mailingtage 2011 stellte die Schober Group einen neu aufgebauten Pool für B2B-E-Mail-Adressen vor. Nun sind auch E-Mail-Kampagnen im Business-Bereich durchführbar,auf die bisher wegen der geringen Datenlag...