FotoPuzzle von ifolor sorgt für individuellen Bilderspaß

Von Ifolor GmbH

Online-Foto-Service mit neuer Geschenkidee
Thumb Jena, 03.12.2009 - Pünktlich zur Weihnachtszeit erweitert der Online-Foto-Service ifolor (www.ifolor.de) sein Portfolio um eine originelle Geschenkidee. Für das große Puzzlevergnügen können Kunden ab sofort ihr Lieblingsmotiv in viele kleine Einzelteile zerlegen lassen. Die lustige Geschenkidee im Format 20x30 Zentimeter wird in einer attraktiven Box samt Bildvorlage nur wenige Tage nach Bestellung geliefert. Ob bei Freunden, Verwandten oder Familienmitgliedern - ein Puzzle sorgt garantiert für spannende Unterhaltung. "Mit dem FotoPuzzle präsentiert ifolor eine ideale Aufmerksamkeit für Groß und Klein, denn Puzzle-Freunde finden sich in jeder Generation", ist sich ifolor-Geschäftsführer Thomas Neye sicher. Dank seiner kompakten Größe eignet es sich sowohl als kleines Mitbringsel für Zwischendurch als auch als individuelles Fotogeschenk zu Weihnachten oder Geburtstagen. "Als besondere Geschenkidee können Kunden auch eines unserer personalisierbaren Motive als Puzzle bestellen", schlägt Neye vor. "Ein einzigartiges Foto versehen mit einem lieben Gruß oder Wunsch, ist garantiert ein ganz individuelles Weihnachtspräsent." Nur wenige Tage nach Bestellung kommt das FotoPuzzle inklusive einer Bildvorlage direkt nach Haus und kann Teilchen für Teilchen wieder zusammen gesetzt werden. Auf 1,2 Millimeter starken Hart-Karton aufgezogen und auf echtem Premium-Fotopapier ausbelichtet, überzeugt das FotoPuzzle mit einer einzigartigen Farbbrillanz. Für das bevorstehende Weihnachtsfest hält das Angebot von ifolor weitere kreative Geschenkideen bereit. Von FotoTassen über FotoMousepads bis hin zu individuell gestaltbaren FotoKalendern auf www.ifolor.de findet sich für jeden Geschmack das passende Geschenk. Ifolor GmbH Thomas Neye Leutragraben 1 07743 Jena 03641.5733-456 03641.5733-303 www.ifolor.de Pressekontakt: Tower PR Tina Albrecht Leutragraben 1 07743 Jena info@tower-pr.com 03641.507081 http://www.tower-pr.com