PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

zanox verstärkt Web Services Team


Von zanox.de AG

Joseph Pepé Ciardelli wird neuer Product Manager Web Services
Thumb Der deutsche Marktführer für performance-basiertes Online-Marketing, zanox (www.zanox.de), gewinnt Joseph Pepé Ciardelli als neuen Product Manager für die zanox Web Services und den zanox Application Store. Ciardelli ist Spezialist für Java und Web Development mit besonderem Fokus auf Interface Design und Usability. Als Product Manager wird Ciardelli bei zanox zukünftig die Kommunikation und den Informationsaustausch mit unabhängigen Entwicklern über Blogs, Wikis und andere Unternehmensschnittstellen moderieren, sowie die Akquise und die Betreuung von Integrationspartnern übernehmen. Darüber hinaus unterstützt er das Sales Team bei der Vermarktung der zanox Web Services. "Ich freue mich darauf, als Product Manager Web Services eine Infrastruktur aufzubauen, in der sich auch externe Entwickler absolut zu Hause fühlen können. Eine dynamische Community von Usern und Developern trägt zum stetigen Wachstum der gesamten zanox Plattform bei", sagt Ciardelli. Zuvor hat Ciardelli bereits über 12 Jahre Development-Erfahrung in den Bereichen Consulting und Multimedia im Unternehmens- und Wissenschaftsumfeld gesammelt. Zuletzt arbeitete er als Product Developer beim European Distributed Institute of Taxonomy (EDIT), einer EU-geförderten Software-Plattform für biologische Systematik. Er verantwortete dort das Design und die Implementierung von Desktop Applikationen für die Datenverarbeitung. zanox.de AG Valerie Ponell Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49-30-509 691-8063 http://www.zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1716 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!