info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ReComPR GmbH |

Julia Schmitz betreut bei ReComPR die Tourismuskunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Julia Schmitz (32) betreut als Senior PR-Consultant bei ReComPR in Mainz die Tourismuskunden, darunter die East Midlands in Großbritannien, STA Travel und verschiedene Regionen in Deutschland. Zuvor hat sie bei Kleber PR Network, Adam & Partner und Burson-Marsteller unter anderem Korea, Singapore Airlines, die Deutsche Lufthansa AG, McDonald's Deutschland und die McDonald's Kinderhilfe Stiftung beraten. Bevor sie auf Agenturseite wechselte, war sie in der internen Kommunikation der Deutschen Lufthansa AG beschäftigt. Nach ihrem Studium der Deutschen Sprache und Literatur, Anglistik und Medienwissenschaft war sie als Lehrbeauftragte der Philipps-Universität Marburg tätig.

Weitere Infos unter www.recompr.de

Ein Foto von Julia schmitz finden Sie unter folgendem Link:
http://www.recompr.de/html/img/pool/Foto_Julia_Schmitz.jpg



ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
tr@ReComPR.de
+49 6131 2163211
http://www.recompr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 974 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ReComPR GmbH lesen:

ReComPR GmbH | 24.11.2010

RatePAY mit kniffliger Aufgabe für ReComPR

Mainz, 24.11.2010 - Zahlungsdienstleister RatePAY, der Ratenzahlungen für Einkäufe im Internet anbietet, vertraut seine Pressearbeit ab sofort ReComPR in Mainz an. Die Aufgabe: Diese neue Bezahlart bei den bundesweit über 50.000 Online-Händlern u...
ReComPR GmbH | 28.05.2009

Mode-Shoppingportale locken nur wenig Käufer / Mode-Shoppingportale könnten Käuferzahlen verdoppeln

Nur die wenigsten Online-Mode-Shops schöpfen ihr Käuferpotenzial aus. Das ist eines der Ergebnisse einer umfangreichen Studie zu Online-Shops. Untersucht wurden Mode-Shops, die Bekleidung, Schuhe, Parfum, Accessoires, Schmuck und Krawatten verkaufe...