SteelSeries präsentiert Limited Edition Sudden Attack® Ikari Laser-Maus und QcK mass Mauspad

Von SteelSeries

Preisgekrönte Gaming-Ausrüstung ab sofort in limitierter Auflage mit Camouflage-Optik und In-Game-Grafik erhältlich
Thumb Chicago / München, 03. Dezember 2009. SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, stellt heute die limitierte Auflage der SteelSeries Ikari Laser und des QcK mass im Sudden Attack® Design vor. Speziell für den beliebten asiatischen Online-First-Person-Shooter Sudden Attack entwickelt, ziert die Ikari Laser-Maus eine einmalige Camouflage-Oberfläche, das QcK mass Mauspad überzeugt mit einer original Abbildungen aus dem Spiel. "Sudden Attack hat einen sehr guten Ruf und ist in ganz Korea bekannt für die Kombination aus schnellem und kostenfreiem Gameplay. GameHi ist an uns herangetreten und wir waren sofort von der Idee begeistert, Peripherie im Design von Sudden Attack für die Community zu produzieren. Dabei war uns von Anfang an klar, dass wir nicht nur Produkte machen wollten, die gut aussehen, sondern Produkte, die personalisiert werden können und zudem die Art das Spiel zu spielen positiv beeinflussen", so Bruce Hawver, CEO bei SteelSeries. Neben programmierbaren Makros für RTS- und MMO-Spieler bietet die SteelSeries Ikari Laser-Maus einen hochpräzisen Sensor, der mit 40.000 Samples pro Sekunde besonders für FPS-Gamer geeignet ist. Die fortschrittliche SteelSeries XY2-Laser-Engine unterstützt Abtastraten auf ein CPI genau und ermöglicht dem Nutzer seine Maus pixelgenau einzustellen. Eine weitere einzigartige Technologie der Ikari Laser ist die Funktion SteelSeries FreeMove: Sie gibt dem Spieler die Möglichkeit, die Winkelkorrektur der Maus ein- oder auszuschalten bzw. den Zeitpunkt festzulegen, ab welchem Grad die Maus wieder die Kontrolle übernimmt. So kann jeder Nutzer individuell festzulegen, ob die Maus kleine Abweichungen im Verlauf von horizontalen und vertikalen Linien korrigieren soll oder nicht. Das SteelSeries QcK mass ist ein besonders dickes Mauspad aus hochwertigem Stoff und ist mit einer speziell entwickelten rutschfesten Gummibasis für sicheren Halt auf jeder Oberfläche beschichtet. Die Oberfläche der limitierten Auflage zeigt In-Game-Grafiken aus dem Spiel Sudden Attack. Das besonders dicke und weiche Mauspad bleibt auch bei langen Gaming-Sessions komfortabel. Preise und Verfügbarkeit Die Limited Edition Sudden Attack Ikari Laser-Maus und das QcK mass Mauspad sind ab sofort für 69,99 EUR und 14,99 EUR im Fachhandel und erhältlich. Weitere Details zu den SteelSeries-Limited-Edition-Sudden-Attack-Produkten und hochauflösende Bilder finden Sie unter: http://www.steelseries.com/int/products/partners/sudden_attack. SteelSeries Andrea Arnold Mülistr. 9 8320 Fehraltorf +49-89-444467433 +45-702500-76 www.steelseries.com Pressekontakt: Trademark Consulting GmbH Marco Dautel Goethestraße 66 80336 München dautel@trademarkconsulting.eu +49-89-444 467 4-33 http://www.trademarkconsulting.eu