Casio Adventsaktion bei Technikdirekt.de

Von Technikdirekt.de

- Mit attraktiven Zugaben gibt’s beim Kauf von Casio Digitalkameras schon in der Adventszeit Weihnachtsgeschenke

Thumb Würzburg, 30. November 2009. Tolle Weihnachtsgeschenke können sich Kunden bei Technikdirekt.de schon in der Adventszeit sichern. Am 1. Dezember startet der Online-Versender eine ganz besondere Weihnachtsaktion: Wer bis zum 24. Dezember eine von sechs verschiedenen Casio Digitalkamera-Modellen kauft, bekommt eine von elf attraktiven Zugaben gratis dazu. Die Kombinationen von Kameramodellen und Zugaben sind unterschiedlich. Daher lohnt es sich, täglich unter Technikdirekt.de zu schauen, welche Kombination gerade angeboten wird. Die Zugabe gibt es zu jeder gekauften Kamera. Wer also gleich drei Kameras kauft, bekommt auch drei Gratis-Zugaben – solange der Vorrat reicht. Die Zugaben reichen vom Thalia Gutschein (15,- EUR) über ein Wintermärchen Glühwein-Set, einen ferngesteuerten Mini Cooper, eine "Pink" Konzert-DVD, einen Casio G-Shock Wecker (GQ-5008EF), einen Jamie Oliver Gewürz-Haker, eine Mini Mag Lite Taschenlampe, ein Asia Nudel Set, ein Essig- und Öl-Set "Feuerlöscher", einen Koziol Schäler "Fresh Vitamins" bis zum Schoko Fondue Set.