WeinGrube.com startet mit neuem Design in die Wintersaison

Von WeinGrube.com

Zwei Jahre österreichische Online-Vinothek

Thumb Anlässlich zum zweijährigen Bestehen der WeinGrube präsentiert sich die Online-Vinothek in einem neuen Design. Anwenderfreundliche Menüführung und eine verbesserte Benutzernavigation stehen hierbei genauso im Mittelpunkt wie die optimierte Interaktionsmöglichkeit. Durch einfachere Bedienung und benutzerfreundliche Navigation können Kunden noch schneller und gezielter Weine finden und bestellen, erläutert Ing. Mag. (FH) Alexander Aldrian, Geschäftsführer WeinGrube.com. „Produktbilder und Kaufempfehlungen sind nur Eckpfeiler des überarbeiteten Onlineshops und tragen maßgeblich zu noch mehr Kundenzufriedenheit bei.“ Besonderes Augenmerk wurde auf die Detailseite der einzelnen Weine gelegt: Neben den Weinbeschreibung werden zusätzlich Winzerinformationen sowie weitere Weine des Herstellers übersichtlich präsentiert. Kaufempfehlungen, Produktbewertung und zusätzlich gekaufte Weine vervollständigen die neue Detailseite der Online-Vinothek. WeinGrube.com ist ein Euro-Label zertifizierter Onlineshop für ausgewählte österreichische, spanische und italienische Weine. Seit der Gründung 2007 umfasst das Sortiment mittlerweile mehr als 2200 Produkte. Die mehrsprachige Seitendarstellung ermöglicht auch internationalen Kunden, die ausgewählten Weine zu bestellen. Mit der Darstellung der Online-Vinothek in barrierefreier Textversion ist auch ein Abruf über Mobilfunkgeräte gegeben.