Partnerprogramm von gimigames startet exklusiv bei ADCELL

Von Firstlead GmbH/ ADCELL

Das neue Partnerprogramm von www.gimigames.de startet exklusiv bei ADCELL und bietet eine Kombination aus einer attraktiven Lead-Provision und langfristigen Gewinnbeteiligungen
Thumb Am 04. Dezember 2009 ist das gimigames Partnerprogramm exklusiv bei ADCELL gestartet. "Nun können die Affiliates von ADCELL endlich vom Newcomer des Jahres im Gamesbereich profitieren", freut sich Marcus Seidel der Geschäftsführer und Mitgründer des Partnerprogrammnetzwerks ADCELL. gimigames bietet bekannte Skillgames wie beispielsweise Memory, Sudoku und Mahjong, die zeitgleich von einer Vielzahl an Spielern kostenlos um Echtgeld oder um Spielgeld gegeneinander gespielt werden können. ADCELL bietet damit seinen mehr als 50.000 Affiliates wieder einmal ein attraktives Partnerprogramm, welches das Portfolio entscheidend stärkt. "Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit und den Zugang zu einem so starken Netzwerk und seinen Partnern", sagt gimigames Geschäftsführer Christian Weiß. "Aber dies sind nicht die letzten Neuigkeiten des Jahres. Wir planen auch weiterhin unseren Usern und Affiliates die Weihnachtszeit durch exklusive Angebote auf ADCELL zu versüßen!" Was genau dies bedeutet, wurde von Christian Weiß noch nicht verraten, aber man kann sich auf Weihnachtsgeschenke von gimigames freuen. Über Gimigames: Gimigames wird als Plattform für Multiplayer Live Games von der Prima Live Ltd. betrieben. Unter der Leitung der Geschäftsführer Barbara Mifsud und Christian Weiß werden seit Sommer 2009 spannende Online-Geschicklichkeitsspiele angeboten, die User aus der ganzen Welt gleichzeitig gegeneinander spielen können. Über Gewinn oder Verlust entscheiden allein Können und Geschick der Spieler. Jedes Online-Spiel kann mit kleinen Einsätzen gespielt werden. Die Gewinner erhöhen Ihren Gewinn von Spielrunde zu Spielrunde und haben die Chance auf einen Live-Jackpot. Pressekontakt Gimigames Christian Weiß Telefon: +356 99252259 oder +49 30 692038440 E-Mail: c.weiss@gimigames.com Website: www.gimigames.de Firstlead GmbH/ ADCELL Marcus Seidel Fredersdorfer Str. 10 10243 Berlin ms@adcell.de +49 (0) 30 66 65 46 85 http://www.adcell.de