info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
wirDesign communications AG |

Hans P. Brandt von Total Identity verstärkt wirDesign-Aufsichtsrat

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Agentur baut internationale Markenkompetenz aus


Braunschweig, Dezember 2009 – Mit Hans P. Brandt (50) von der niederländischen Agentur Total Identity hat die wirDesign communications AG einen international anerkannten CI- und Markenexperten in ihren Aufsichtsrat geholt. Brandt löst den Hamburger Unternehmensberater Benno Heider ab, der das Gremium im Oktober verließ.

Der in Frankfurt am Main geborene Gestalter Brandt studierte visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Ab 1988 arbeitete er bei Total Design in Amsterdam, wo er 1995 in die Position des stellvertretenden Direktors aufrückte. Heute ist Brandt Geschäftsführer und Partner der Total Identity Group, Autor von Fachbüchern und Juror namhafter Designwettbewerbe. »Ich bin sehr angetan, dass wir mit Hans P. Brandt in diesem Jahr bereits die zweite international bekannte Persönlichkeit für unseren Aufsichtsrat gewinnen konnten,« betont der Vorstandsvorsitzende von wirDesign, Norbert Gabrysch. »Er wird uns in Sachen Identitätsentwicklung, Marke und Corporate Design wichtige Impulse geben.« Bereits im Sommer hatte die Designagentur Jack Blecker (54) zum neuen Vorsitzenden ihres obersten Aufsichtsgremiums benannt, den Vorstand Marketing und Vertrieb International der Mast-Jägermeister AG in Wolfenbüttel.

Die 1983 gegründete Designagentur mit Sitz in Berlin und Braunschweig gehört zu den renommiertesten in Deutschland: Im Horizont-Ranking 2008 belegt sie Platz 6. Als Spezialist für Unternehmensmarken entwickelt, realisiert und betreut wirDesign mit rund 45 Mitarbeitern Corporate Design, Branding- und Kommunikationsprojekte für national und international tätige Unternehmen. Zu den Auftraggebern von wirDesign gehören B. Braun, die Commerzbank, E.ON Energie, die E-Plus Gruppe, Jenoptik und Volkswagen.

Web: http://www.wirDesign.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Henning Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1452 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von wirDesign communications AG lesen:

wirDesign communications AG | 14.09.2010

wirDesign Berlin und Total Identity Amsterdam beschließen internationale Kooperation

Unternehmen jeder Größe sind längst vom globalen Marktgeschehen abhängig. Europa wächst zusammen. Wer Identitäts- und Positionierungs-, Design- und Kommunikationsaufgaben ausschließlich national begreift, riskiert seine wirtschaftliche Zukunft...
wirDesign communications AG | 28.01.2009

Manager sollen Corporate-Design-Prozesse besser steuern

Ziel des ganztägigen Workshops ist es, den Teilnehmern aktuelles Corporate-Design-Wissen mit engem Praxisbezug zu vermitteln und ihnen wirksame Instrumente, Methoden und Argumente für die eigene Arbeit zu geben. Denn wer das visuelle Erscheinungsbi...