Hundezubehör: Neue, elegante Hundehalsbänder und gesunde Hundebetten im Hundeshop

Von DoggyBed Hunde Komfortbetten

Brandneues Hundezubehör, das ideale Geschenk zu allen Anlässen !
Thumb Die Firma DoggyBed bietet nun auch neben selbstgefertigten Hundebetten, erstklassige, elegante Hundehalsbänder neu mit an. Die DoggyBed® Hundehalsbänder sind sowohl auf der Ober- als auch auf der Innenseite aus rein pflanzlich gegerbten (vegetabilen) Kalbsleder gefertigt. Vegetabil gegerbtes Leder ist geschmeidiger als das moderne, chromgegerbte Leder und bei Hautkontakt auch verträglicher. Es wird jede Länge zwischen 30 und 80cm genau nach den Vorgaben des Kunden einzeln angefertigt. Speziell für große Hunde sind die orthopädischen Hundebetten Comfort und Viko Compact konzipiert worden. Die DoggyBed® orthopädischen Hundekissen, Hundematten und Hundebetten passen sich der Körperform der Hunde an und geben ihnen ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Das verwendete Material kommt aus der Raumfahrt und wird heute bei Patienten verwendet, die lange liegen müssen oder die Probleme mit den Bandscheiben, den Hüftgelenken oder anderen Knochengelenksproblemen haben. Druckschmerzen werden auf der Visko-Komfort-Liegefläche vermieden und die Knochen-Apparate, besonders die Wirbelsäule werden somit optimal entlastet. DoggyBed Hunde Komfortbetten Uwe J. Holler Silberstr. 12 44532 Lünen info@doggy-bed.de 02306-206743 http://www.doggy-bed.de