info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MicronNexus GmbH |

An Weihnachten die Kanaren erkunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Hamburg, 07.12.2009 – MicronNexus GmbH, Betreiber des führenden Preisvergleichportals für Mietwagen, www.mietwagenmarkt.de, senkt zu Weihnachten seine Preise für Mietwagen auf den Kanarischen Inseln

Weihnachten steht vor der Tür und nicht wenige Deutsche planen, ihre Weihnachtsferien auf den Kanarischen Inseln zu verbringen. Angenehme Temperaturen und die gute Erreichbarkeit machen Gran Canaria, Teneriffa und Co. zu einem beliebten Urlaubsziel an Weihnachten.

Ein Mietwagen ist für die Kanaren das ideale Fortbewegungsmittel, um sich unabhängig auf einer der Inseln aufzuhalten. So kann man seine Freizeit nach Lust und Laune gestalten und beispielsweise die schönsten Strände oder Nationalparks besuchen. Die Kanaren sind unglaublich vielfältig und jede Insel hat ihre eigene Atmosphäre. Für eine Mietwagen-Tour eignen sich alle Inseln und ermöglichen den Besuchern so, auch entlegene Ecken und einsame Strände zu entdecken. Das aktuelle Wochenspecial von mietwagenmarkt.de bietet vergünstigte Mietwagen für alle sieben Kanarischen Inseln an.

Noch bis zum 13. Dezember 2009 können Kunden auf der Seite mietwagenmarkt.de ihren Mietwagen für die Weihnachtsferien reservieren. Dieses Angebot gilt für alle Mietwagen, die über den Anbieter Avia Car reserviert werden und deren Mietzeitraum zwischen dem 18. Dezember und dem 26. Dezember 2009 liegen.

Ein Citroen C2 oder ein gleichwertiger Mietwagen ist schon ab 20 Euro pro Tag (bei einer Woche Anmietung) erhältlich, inklusive aller Steuern, Versicherungsleistungen und einem Zusatzfahrer.


Web: http://www.mietwagenmarkt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Freya Matthiessen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1371 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MicronNexus GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MicronNexus GmbH lesen:

MicronNexus GmbH | 22.05.2013

Frühlingserwachen: 5 Ausflugstipps mit dem Mietwagen

1. Grillen im Park Wenn es nicht zu weit weg sein soll, sind die öffentlichen Grünflächen innerhalb der Stadt ideal, um einen netten Nachmittag mit Freunden zu verbringen. Neben öffentlichen Grillplätzen ist es oft auch erlaubt, seinen eigenen ...
MicronNexus GmbH | 06.05.2013

Die Top 5 der häufigsten Mietwagenfragen

1. Wer ist der Anbieter vor Ort und wo hat er seinen Sitz? Firmen wie Auto Europe, Holiday Autos oder CarDelMar sind sogenannte ‚Mietwagenbroker‘. Das bedeuted, sie besitzen keine eigene Mietwagenflotte, sondern schließen Verträge mit lokalen Mi...
MicronNexus GmbH | 23.04.2013

Städte und Inseln mit autofreien Zonen

Autofreie Städte In vielen Städten ist oftmals das historische Zentrum autofrei, denn dort sind die kleinen Gassen ohnehin nicht zum Fahren geeignet. Hinzu kommt natürlich auch, dass dieser Teil der Städte meistens auch eines der Hauptziele für...