PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

heidelpay: Büro Nord vergrößert Team und zieht um ins repräsentative Bremer Medienhaus


Von heidelpay

Heidelberg, 07. Dezember 2009. heidelpay (www.heidelpay.de) expandiert weiter: Zum 1. Dezember hat der Internet Payment Service Provider sein Vertriebsteam in Bremen vergrößert. Gleichzeitig ist das heidelpay-Büro Nord umgezogen und residiert jetzt im Bremer Medienhaus, einer repräsentativen ehemaligen Kaufmannsvilla.
Thumb Verstärkt hat sich das Vertriebsteam Nord durch einen Spezialisten für Technik, Modulentwicklung und Schnittstellen-Integration. heidelpay-Geschäftsführer Mirko Hüllemann: "Ich freue mich sehr über unsere neuen Räumlichkeiten und die Vergrößerung unseres Bremer Teams. Ich bin sicher, auf dieser Basis werden wir die Erfolge weiter ausbauen, die wir seit Gründung des Büros Nord im vergangenen Frühjahr eingefahren haben." Das neue heidelpay-Domizil, das Bremer Medienhaus in der Schwachhauser Heerstraße, ist eine ausgesprochen schöne ehemalige Kaufmannsvilla im Herzen der Hansestadt und in der Nähe des Bürgerparks. Das repräsentative Haus beherbergt eine Reihe innovativer Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Kommunikation. Mirko Hüllemann: "Mit dem Ausbau unseres Vertriebs im Norden verstärken wir nicht nur unsere dortige Präsenz. Wir erhöhen auch die Schlagkraft unseres Vertriebs insgesamt und unterstützen das enorme Wachstum, das unser Unternehmen in den vergangenen Jahren zu verzeichnen hat." heidelpay wickelt derzeit für mehr als 1.300 E-Commerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert das Unternehmen als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand anbietet, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört. Das Büro Nord ist erreichbar unter Tel.: +49 (0)421 8413 9061 Mail: bolte@heidelpay.de heidelpay Mirko Hüllemann Vangerowstraße 17 69115 Heidelberg 06221 65170 10 06221 65170 12 www.heidelpay.de Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen h.grab@heidelpay.de 07127 57 07 10 http://www.digitmedia-online.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1699 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!