info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dell |

Dell vergoldet seinen Support

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Für Dell OptiPlex-Desktops, Latitude-Notebooks und Precision-Workstations bietet Dell ab sofort technischen Support der Kategorie "Gold". Anwender erhalten dabei telefonischen Kundendienst und Vor-Ort-Service auf höchstem Niveau.

Bei Fragen und Problemen von Anwendern, die Dell OptiPlex-Desktops, Latitude-Notebooks und Precision-Workstations einsetzen, ist der technische Dell-Support der Stufe Gold die "goldrichtige" Lösung: feste Ansprechpartner sorgen hier für blitzschnellen Telefon- und Vor-Ort-Service, aber auch für hoch kompetenten Support bei Peripheriegeräten anderer Hersteller. Das bedeutet: Anwender haben eine zentrale Anlaufstelle bei allen technischen Problemen.

Darüber hinaus minimiert der Gold Technical Support (GTS) die Diagnose- und System-Wiederherstellungszeiten durch:

* sein Microsoft-zertifiziertes Technical Account Management (TAM)-Team. Es besteht aus hochqualifizierten Technikern, die eine schnelle Problemidentifizierung und -lösung auch in komplexen Themenbereichen sowie effizientes Eskalationsmanagement gewährleisten.

* nahtlosen Software-Support und Kooperation mit ausgewählten Anbietern. Damit stellt Dell sicher, dass sich Probleme mit Produkten von Drittanbietern wie Microsoft oder anderen ausgewählten Hardware- und Software-Herstellern reibungslos über Dell lösen lassen.

* die Fern-Problemanalyse mit dem Tool WebEx. In bestimmten Situationen benötigen Anwender Serviceleistungen, die über den Umfang des herkömmlichen Telefon-basierten Support hinausgehen. In solchen Fällen kann der Dell-Techniker in Echtzeit über das Internet interagieren, ohne dass eine entsprechende Software vorinstalliert oder vorkonfiguriert sein muss. Mit WebEx-OnCall leitet der Techniker sofort Online-Sitzungen ein, in denen er mit Hilfe leistungsstarker interaktiver Tools Probleme diagnostiziert und löst.

Weitere Leistungen des GTS sind Überwachung und Optimierung der Hardwareleistung auf der Basis von Fehlerberichten, eines monatlichen Reporting über neue Treiber und Patches und deren Installation (Change Management-Bericht) sowie vierteljährliche Serviceleistungsberichte.

Der GTS-Listenpreis für drei Jahre beträgt beim Dell OptiPlex-Desktop 81,20 Euro, beim Dell Latitude-Notebook 92,80 Euro und bei der Dell Precision-Workstation 150,80 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Diese Presseinformation kann unter
www.pr-com.de abgerufen werden.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 35,4 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

Weitere Informationen:

Dell Computer GmbH
Nerses Chopurian
Public Relations Manager
Central Europe
Tel. +49-6103-766-3271
Fax +49-6103-766-9655
Nerses_Chopurian@Dell.com
www.dell.de

PR-COM GmbH
Michaela Gossmann
PR-Beraterin
Tel. +49-89-59997-801
Fax +49-89-59997-999
michaela.gossmann@pr-com.de
www.pr-com.de

Kontakt für Leseranfragen:

Tel. +49-800-9193355
Fax +49-180-5224401









Web: http://www.dell.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3215 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dell lesen:

Dell | 29.10.2009

Energie-Pionier juwi setzt auf Dell-Lösungen

juwi wurde 1996 von Fred Jung und Matthias Willenbacher gegründet. Die Energie-Pioniere wollten nicht nur einfach Projekte realisieren, sondern verfolgten von Beginn an ein großes Ziel: die Energieversorgung zu 100 Prozent auf erneuerbare Ressource...
Dell | 28.10.2009

Dell Latitude XT2 XFR: Multitouch-Tablet-PC für den Einsatz unter Extrembedingungen

Der Latitude XT2 XFR ist die ideale Lösung für den Außeneinsatz unter extremen Umgebungsbedingungen, zum Beispiel bei der Polizei, der Feuerwehr, Rettungskräften oder dem Militär. Auch für Außendienstmitarbeiter oder Servicetechniker, die auf ...
Dell | 28.10.2009

Dell vereinbart Kooperation mit Juniper Networks

Dell wird ausgewählte Produkte des Netzwerkausrüsters Juniper künftig unter dem eigenen PowerConnect-Brand vertreiben: Das betrifft die MX Series Services Router, EX Series Ethernet Switches und SRX Series Services Gateways sowie die JUNOS-Softwar...