info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Münchner Marketing Akademie |

Münchner Marketing Akademie MBA Programm im Münchner Rathaus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die vielleicht schönste Location für ein MBA Programm in München

München - Dezember 2009 - Die Münchner Marketing Akademie lehrt seit November das berufsbegleitende MBA Programm "International MBA in Management & Communications" im Münchner Rathaus. Die einzigartige und außergewöhnliche Location verleiht dem qualitativ hochwertigen MBA Programm noch eine ganz exklusive Note. Es besteht derzeit noch die Möglichkeit in das laufende MBA Programm in München aufgenommen zu werden.

Münchner Marketing Akademie "Am Platzl"
MBA in München, Marketing Seminare und Marketing Fortbildungen auf höchstem Niveau.
Strategisches Marketing, Produktmanagement und Markenführung? Dienstleistungsmarketing oder Marketing in Verbindung mit Internet und Soft Skills?
Neueste Marketing-Trends und Projektmarketing in Kombination mit Strategischer Personalentwicklung und zentralen Managementthemen?
Das alles und noch viel mehr finden Sie bei der Münchner Marketing Akademie in kompakten MBA Programmen, Marketing Seminaren, Marketing Lehrgängen und Marketing Studiengängen.

Die Münchner Marketing Akademie sitzt mitten in der historischen Münchner Altstadt "Am Platzl". Seit mindestens 1780 besteht dieser Altmünchner Straßenname. Im Zeitraum von 1368 bis zum Jahr 1805 wurde dieser Platz in den Münchner Steuer- und Gerichtsbüchern auch mit Graggenau bezeichnet. Das berühmteste Gebäude am Platzl ist wohl das Hofbräuhaus. In unmittelbarer Nähe davon gruppieren sich weitere Lokalitäten wie Alfons Schuhbecks Südtiroler Stuben, das Platzl Hotel und ein Hard Rock Cafe.

Weitere Informationen unter:
Münchner Marketing Akademie Deutschland
Heike Beckert
Pfisterstraße 6 (In den Platzlgassen)
D-80331 München
Tel.: +49 700 0700 1850
Fax: +49 700 0700 1851
heike.beckert@akademie-marketing.com
www.akademie-marketing.com



Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
80331
München
heike.beckert@akademie-marketing.com
01733685127
http://www.akademie-marketing.com


Web: http://www.akademie-marketing.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Beckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1964 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Münchner Marketing Akademie lesen:

Münchner Marketing Akademie | 14.07.2011

Lehrgang zum Certified Social Media Manager

Als Social Media Manager übernehmen Sie die Aufgaben und die Leitung der Social Media Aktivitäten in Unternehmen und in Werbeagenturen. Der Social Media Manager ist der Marketing- oder Onlineabteilung zugeordnet. Die Stellenbeschreibung eines Socia...
Münchner Marketing Akademie | 20.01.2011

Münchner Marketing Akademie jetzt auch in Leipzig

Die Münchner Marketing Akademie eröffnete Mitte Januar einen neuen Standort in Leipzig. "Leipzig ist eine schnell wachsende Stadt mit viel Potential", so Heike Beckert, Geschäftsführerin der Münchner Marketing Akademie. Die Münchner bieten in L...
Münchner Marketing Akademie | 20.10.2010

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Heike Beckert die Geschäftsführung der Münchner Marketing Akademie

München. Die Münchner Marketing Akademie mit Sitz in der Münchner Innenstadt wird ab sofort von Frau Heike Beckert geführt. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Ab November werden wir unsere Veranstaltungen auch in Hamburg, Berlin, Leipzig ...