HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG |

HECTAS stärkt Vertrieb in Norddeutschland

Felix Stöckling ist für Neukundenakquisition zuständig. Neben Gebäudereinigung stehen Sicherheitsdienste im Fokus.

Wuppertal, 07. Dezember 2009 – HECTAS setzt seinen Wachstumskurs konsequent
fort und baut den Vertrieb in Norddeutschland weiter aus.
Mit Felix Stöckling hat sich HECTAS einen technischen Betriebswirt Gebäudemanagement ins Unternehmen geholt, der von Hamburg aus Neuakquisitionen forciert und
seine Erfahrung in diesem Bereich einbringt. Der 32-Jährige freut sich darauf, neue Kunden für HECTAS zu gewinnen und potenzielle Auftraggeber im Bereich der infrastrukturellen
Gebäudedienste zu beraten. „Nachdem wir schon im Süden den Vertrieb professionell ausgebaut haben, freuen wir uns, nun einen weiteren Profi für den Norden gewonnen zu haben“, meint Markus Böcker, Geschäftsleitung HECTAS Deutschland. Felix Stöckling werde Kunden nicht nur hinsichtlich der Gebäudereinigung, sondern auch im Hinblick auf weitere infrastrukturelle Services und Sicherheitsdienste kompetent beraten, so Böcker weiter. HECTAS ist in Norddeutschland neben Hamburg bereits mit Niederlassungen in Bremen und Hannover vertreten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristin Jacoby, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1025 Zeichen. Als Spam melden