Neue Schnittstelle zum paymorrow-Rechnungskauf in GS ShopBuilder 10

Von paymorrow GmbH

Thumb Karlsruhe, 7.12.2009 - Mit der neuen Schnittstelle zum paymorrow-Rechnungskauf in GS ShopBuilder 10 können Online-Händler, deren Shop auf dem GS ShopBuilder basiert, ihren Kunden jetzt den Rechnungskauf über paymorrow anbieten. paymorrow ist darauf spezialisiert, für Online-Händler den Kauf auf Rechnung abzuwickeln. Integrieren Online-Händler den paymorrow-Rechnungskauf http://www.paymorrow.de in ihren GS Shopbuilder-Shop wirkt sich dies positiv auf ihre Umsätze aus: Sie gewinnen zusätzliche neue Kunden, sie verzeichnen einen Rückgang der Kaufabbrüche an der Kasse und generieren mehr Stammkunden sowie größere Warenkörbe. Mit seinem speziell auf den E-Commerce zugeschnittenen Service erledigt die paymorrow GmbH für Online-Händler den Rechnungskauf von A bis Z. Zusätzlich rundet eine 100%-Zahlungsgarantie den Service ab. Bei dieser bekanntermaßen höchst risikoträchtigen Bezahlart müssen sich Shopbetreiber somit weder um das Risikomanagement noch um die nachgelagerten Prozesse im Debitorenmanagement kümmern. Seit Juni 2009 bietet paymorrow den Rechnungskauf an und bis jetzt haben sich bereits mehr als 400 Kunden für den Service entschieden. In über 150 Shops ist der paymorrow-Rechnungskauf live. Die neue Version GS ShopBuilder 10 wird im Januar 2010 zur Verfügung stehen und kann bereits jetzt beim Hersteller, der GS Software AG, Dortmund, bestellt werden. Weitere Details und Bestellmöglichkeit finden Sie auf http://www.gs-shopbuilder.de. paymorrow GmbH Bianka Reinhardt Zeppelinstraße 2 76185 Karlsruhe presse@paymorrow.de 0721-61 900 40 http://www.paymorrow.de/grundlagen/rechnungskauf