info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Haag Marketing & Design |

Haag Marketing & Design und die SNS GmbH informieren:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Adventsgewinnspiel: Die saarVV Buchstaben-Rallye


Am 8. Dezember 2009 geht die neue saarVV-Kampagne in Saarbrücken an den Start. Nachdem die Sonderwerbeform „verhüllte Citylight-Plakate“ im Sommer erfolgreich Premiere gefeiert hat, inszeniert der Saarländische Verkehrsverbund nun die Fortsetzung mit weihnachtlichen Motiven und einer begleitenden Buchstaben-Rallye mit Gewinnspiel.

Von den 210 klassischen Citylight-Plakaten, die bis zum 21. Dezember die verglasten Werbevitrinen in der Saarbrücker Innenstadt schmücken, sind fünf ausgewählte Plakatständer mit riesigen Shoppingtüten aus bedruckter PVC-Plane verhüllt. So wird die Kernbotschaft – dass man im saarVV bequem überall hin kommt – aufmerksamkeitsstark und spektakulär transportiert. Die Fahrgäste sind mobil und kommen mit Bussen und Bahnen „Bequem zum Weihnachtsshopping“, „Bequem zum Weihnachtsmarkt“ und „Bequem zur Weihnachtsfeier“.

Und weil bald Weihnachten ist, hat der saarVV diese originelle Werbeform „Riesenshoppingtüten“ gleich mit der saarVV Buchstaben-Rallye und einer attraktiven Gewinnmöglichkeit verknüpft. Die Rallye wird von RADIO SALÜ durch Promotion und die online-Gewinnspielabwicklung unterstützt, der Saturn-Markt Saarbrücken stellt freundlicherweise den Gewinn – einen Fernseher im Wert von 1.500 Euro –zur Verfügung. Vor Ort in der Saarbrücker Innenstadt sind vom 8. bis zum 20. Dezember saarVV Promoter unterwegs, die neben saarVV-Einkaufstüten auch Info-Material zur Buchstaben-Rallye an Passanten verteilen und über das Gewinnspiel informieren. Die Aufgabe der Teilnehmer besteht darin, aus den fünf Buchstaben, die auf den Riesenshoppingtüten versteckt sind, das Lösungswort richtig zusammenzusetzen. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 21. Dezember 2009 unter www.salue.de möglich. Der saarVV wünscht viel Glück bei der Buchstaben-Rallye, eine gute Fahrt zum Weihnachtsshopping und ein fröhliches Weihnachtsfest.

Konzeption und Realisation dieser innovativen saarVV-Kampagne liegen bei der Saarbrücker Werbeagentur Haag Marketing & Design.



Mehr Informationen: www.saarvv.de oder www.haag-marketing.de


Web: http://www.haag-marketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Heck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2114 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Haag Marketing & Design

Die Werbeagentur Haag Marketing & Design Saarbrücken versteht sich als 360°-Agentur und entwickelt ganzheitliche Kampagnen, hochwertiges Design und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Vier Auszeichnungen im Jahrbuch der Werbung 2012 für außergewöhnliche Kampagnen bestätigen das kreative Potenzial und den gesetzten Anspruch von Haag. Die 1990 gegründete inhabergeführte Agentur mit Standorten in Saarbrücken und Köln steht für hohe Beratungsqualität und die persönliche Kundenbetreuung durch mehr als 30 überdurchschnittlich qualifizierte Mitarbeiter, darunter Diplom-Kaufleute, -Designer, Texter, Programmierer, Medien- und Kommunikations-Spezialisten, die je nach Kundenanforderungen in effizienten Teams zusammenarbeiten. Haag agiert als Kreativpartner für regional und national namhafte Kunden vielzähliger Branchen. Dazu zählen unter anderem: Deutsche Bahn, Phast, Saarländischer Rundfunk, Saarbrücker Zeitung, Software AG, VdW Rheinland Westfalen und VVS-Konzern. Mehr Informationen: www.haag-marketing.de www.facebook.de/haag.marketing Saarbrücken, im Oktober 2012 Ansprechpartner: David Strauß Phone: + 49 681 99281-0 E-Mail: d.strauss@haag-marketing.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Haag Marketing & Design lesen:

Haag Marketing & Design | 15.10.2014

Haag Marketing & Design als einer der Topdienstleiter der Deutschen Bahn gewürdigt

Auf der diesjährigen InnoTrans 2014 hat die Deutsche Bahn erneut ihre besten Lieferanten im Rahmen eines Festaktes ausgezeichnet. Eine interdisziplinäre Jury wählte dazu aus über 30.000 Unternehmen im Vorfeld 14 Geschäftspartner aus, die für da...
Haag Marketing & Design | 21.07.2011

„Saarbrücken wird regeneraktiv“ - Haag entwickelt Energiekampagne für die VVS, den Saarbrücker Stadtwerke-Konzern

Mit der öffentlichkeitswirksamen Kampagne in der Landeshauptstadt und der Region will die VVS, der Saarbrücker Stadtwerke-Konzern, auf die Themen Atomausstieg und regenerative Energien aufmerksam machen. Kernthema der Kampagne ist die Fragestellung...
Haag Marketing & Design | 25.02.2011

Platz für einen Neustart: Website-Relaunch für CCS

Das einzige, was beim Neuauftritt unverändert blieb, ist die URL: www.ccsaar.de. Ansonsten entdeckt der interessierte Besucher jetzt nicht nur ein völlig neues Erscheinungsbild, auch Navigation, Inhalte und Usability präsentieren aktuellste Web-St...