proSoft stellt Kunden bis dato ungenutzte Softwaretools zum Testen zur Verfügung

Von proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG

Adventszeit – Zeit, um Freude zu bereiten

Thumb In der diesjährigen Vorweihnachtszeit macht die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG aus Regensburg den Personaldienstleistern eine besonderes Geschenk: Über den Jahreswechsel hinaus stehen den Kunden von proSoft in der umfangreichen Software AÜOffice® die bisher nicht genutzten Programmpunkte zum Testen kostenlos zur Verfügung. Die Personaldienstleister können nun exklusiv bis 31.01.2010 nahezu sämtliche Funktionsmöglichkeiten der Branchensoftware AÜOffice® ohne Mehrkosten kennenlernen. proSoft zeichnet sich immer wieder durch Innovationen und „Mehr-Wert“-Aktionen für seine Kunden aus. Schon mehrfach wurden Seminare und Schulungen zu AÜOffice® wie auch Weiterentwicklungen in der Software mit Begeisterung von den proSoft-Kunden angenommen. „Jetzt in der Weihnachtszeit ist ein Schokoladenkalender mit billiger Schokolade schnell verschenkt. Nach dem Verzehr ist dieser genauso schnell vergessen. Wir sehen unser Ziel darin, den Personaldienstleistern langfristig Freude zu bereiten und sie zu unterstützen. So werden wir auch im kommenden Jahr weiter vorangehen, um unseren Kunden wie bisher einen echten Mehr-Wert zu liefern.“ so Geschäftsführer und Firmengründer Axel-Wilhelm Wegmann. „AÜOffice®-Kunden haben den Vorteil, nur die Menüpunkte der Software zu bezahlen, die sie benötigen. Bis ins nächste Jahr können nun die Personaldienstleister kostenfrei testen und ihr Modell auf ihre Bedürfnisse ausrichten.“   proSoft bietet Personaldienstleistern mit der Software AÜOffice® die Möglichkeit, nahezu alle Verwaltungstätigkeiten und betriebswirtschaftlichen Abläufe zu kontrollieren und somit deren Effizienz zu steigern. Derzeit sind über 900 Personaldienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz proSoft-Kunden. 1984 wurden die ersten „Programmzeilen“ vom Zeitarbeitskaufmann und Unternehmensgründer Axel-Wilhelm Wegmann aus Regensburg geschrieben. Der Gewerbebetrieb proSoft wurde im Juni 1991 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH und im März 2002 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG umgewandelt. 1996 wurde ein umfangreiches Qualitäts-Management eingeführt und vom TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert. Seit Gründung von proSoft basiert das kontinuierliche Wachstum auf dem einzigartigen Kundenservice und die stete, umfassende und schnelle Softwareanpassungen von AÜOffice® an modernste Standards in der Personaldienstleisterbranche. Dieser Erfolg beruht vor allem auf dem motivierten Mitarbeiter-Team, das sich täglich mit Leidenschaft für proSoft engagiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.prosoft.org. Pressekontakt: proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG Rebecca Stiller-Hetzner St.-Kassians-Platz 6 93047 Regensburg Tel.: 0941/78887-213 Fax: 0941/78887-500 Mobil: 0170/78887-40 marketing@prosoft.org