info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG |

proSoft stellt Kunden bis dato ungenutzte Softwaretools zum Testen zur Verfügung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Adventszeit – Zeit, um Freude zu bereiten


In der diesjährigen Vorweihnachtszeit macht die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG aus Regensburg den Personaldienstleistern eine besonderes Geschenk: Über den Jahreswechsel hinaus stehen den Kunden von proSoft in der umfangreichen Software AÜOffice® die bisher nicht genutzten Programmpunkte zum Testen kostenlos zur Verfügung. Die Personaldienstleister können nun exklusiv bis 31.01.2010 nahezu sämtliche Funktionsmöglichkeiten der Branchensoftware AÜOffice® ohne Mehrkosten kennenlernen.

proSoft zeichnet sich immer wieder durch Innovationen und „Mehr-Wert“-Aktionen für seine Kunden aus. Schon mehrfach wurden Seminare und Schulungen zu AÜOffice® wie auch Weiterentwicklungen in der Software mit Begeisterung von den proSoft-Kunden angenommen.

„Jetzt in der Weihnachtszeit ist ein Schokoladenkalender mit billiger Schokolade schnell verschenkt. Nach dem Verzehr ist dieser genauso schnell vergessen. Wir sehen unser Ziel darin, den Personaldienstleistern langfristig Freude zu bereiten und sie zu unterstützen. So werden wir auch im kommenden Jahr weiter vorangehen, um unseren Kunden wie bisher einen echten Mehr-Wert zu liefern.“ so Geschäftsführer und Firmengründer Axel-Wilhelm Wegmann. „AÜOffice®-Kunden haben den Vorteil, nur die Menüpunkte der Software zu bezahlen, die sie benötigen. Bis ins nächste Jahr können nun die Personaldienstleister kostenfrei testen und ihr Modell auf ihre Bedürfnisse ausrichten.“

proSoft bietet Personaldienstleistern mit der Software AÜOffice® die Möglichkeit, nahezu alle Verwaltungstätigkeiten und betriebswirtschaftlichen Abläufe zu kontrollieren und somit deren Effizienz zu steigern. Derzeit sind über 900 Personaldienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz proSoft-Kunden.

1984 wurden die ersten „Programmzeilen“ vom Zeitarbeitskaufmann und Unternehmensgründer Axel-Wilhelm Wegmann aus Regensburg geschrieben. Der Gewerbebetrieb proSoft wurde im Juni 1991 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH und im März 2002 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG umgewandelt. 1996 wurde ein umfangreiches Qualitäts-Management eingeführt und vom TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert.

Seit Gründung von proSoft basiert das kontinuierliche Wachstum auf dem einzigartigen Kundenservice und die stete, umfassende und schnelle Softwareanpassungen von AÜOffice® an modernste Standards in der Personaldienstleisterbranche. Dieser Erfolg beruht vor allem auf dem motivierten Mitarbeiter-Team, das sich täglich mit Leidenschaft für proSoft engagiert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.prosoft.org.
Pressekontakt:
proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG
Rebecca Stiller-Hetzner
St.-Kassians-Platz 6
93047 Regensburg
Tel.: 0941/78887-213
Fax: 0941/78887-500
Mobil: 0170/78887-40
marketing@prosoft.org


Web: http://www.prosoft.org


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Stiller-Hetzner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2852 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG lesen:

proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG | 18.12.2009

AÜOffice®-Kunden können exklusiv auf über 6,5 Mio. Stellenanzeigen zugreifen

Dem Wettbewerb einen „Klick“ voraus sein, ist in der heutigen Zeit für jede Unternehmung ein entscheidender Vorteil. Die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG aus Regensburg bietet seinen Kunden durch die exklusive Kooperation mit AnzeigenDaten.de a...
proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG | 22.04.2009

Lohnsoftware für Personaldienstleister erfolgreich von ITSG im Bereich Kurzarbeitergeld(KUG)-Abrechnungen zertifiziert

Die ITSG, Informationstechnische Servicestelle der gesetzlichen Krankenkassen GmbH, hat die Lohnsoftware proSoft-Lohn des Regensburger Unternehmens proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG in dem speziellen Bereich Kurzarbeitergeld (KUG) -Abrechnungen zer...
proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG | 05.02.2009

Software flexibel am Zahn der Zeit(arbeit)

Um auf das jeweilige Wirtschaftgeschehen reagieren zu können, muss eine Softwarelösung für die Nutzer immer stets aktuell sein. Die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG aus Regensburg entwickelt für ihre Kunden aus der Zeitarbeitsbranche die Softw...