info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unilever Foodsolutions |

Die Seele klarer Suppen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Eine Suppe an sich ist schon ein Klassiker - erst die Einlage aber gibt ihr ein individuelles Gesicht.

Suppen sind ein Muss auf jeder Speisekarte. Sie werden als Vorspeise, als eigenständiges Gericht und auch zwischen den Mahlzeiten immer wieder gerne gegessen. Insbesondere zu Beginn eines Menüs werden klare Suppen eindeutig bevorzugt, da sie als Starter leicht sind, schnell serviert werden können und den ersten Hunger stillen. Sie sind der perfekte Aperitif für ein Menü.

Für den Küchenchef sind klare Suppen die Visitenkarte seiner Küche und dennoch schnell servierfertig. Er kann sein Angebot an Suppen durch Suppeneinlagen vervielfältigen und seine Gäste damit immer wieder mit Abwechslung und Raffinesse überraschen.

Unilever Foodsolutions hat sein reichhaltiges Angebot an Suppeneinlagen erneut überarbeitet und an die steigenden Ansprüche der Köche und Gäste angepasst. Alle Suppeneinlagen sind ab sofort ohne auf der Speisekarte deklarationspflichtige Zusatzstoffe (o.d.Z.) und im Salzgehalt reduziert. In Verbindung mit dem Suppenangebot, das schon komplett auf o.d.Z. umgestellt wurde, wird erstmalig ein komplett deklarationsfreies Suppenangebot aus einer Hand angeboten.

Durch die Form und Farbe der Knorr Suppeneinlagen wirken die Suppen wie selbst gemacht, der Gast wird mit Lob für die Küche nicht sparen. Hinzu kommt, dass eine Suppe mit Einlagen vom Gast bis zu 40% hochwertiger empfunden wird als eine Suppe ohne Einlagen. Ein weiterer großer Vorteil bei der Verwendung der Knorr Suppeneinlagen ist die Bain-Marie-Stabilität von bis zu 3 Stunden:

Bei Veranstaltungen kommt es immer wieder vor, dass sich der Menübeginn verzögert - das nimmt die Suppe auch mit Einlage nicht übel.

Unilever Foodsolutions hat die Überarbeitung des Angebots aus Klößchen - zum Beispiel Grießklößchen, Speck-Klößchen, Tomate-Kräuter-Klößchen und Champignon-Klößchen - Backerbsen, Flädle oder Frittaten, Eierstich und Croûtons zum Anlaß genommen, den Kunden in Restaurants, Hotels, Betriebskantinen und im Catering attraktive Rezepte und Ideen zum Anrichten und Verfeinern von Suppen an die Hand zu geben. Alle Ideen und Anregungen sind über die Außendienstmitarbeiter erhältlich.




Unilever Foodsolutions
Christine Weiser
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-521

www.unileverfoodsolutions.de



Pressekontakt:
Agentur Food Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457
Hamburg
timmer@foodrelations.de
040/41495995
http://www.foodrelations.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan-Patrick Timmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2445 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unilever Foodsolutions lesen:

Unilever Foodsolutions | 11.01.2011

Die "Neue Welt von Knorr": Knorr gibt 4 Versprechen

"Leidenschaft für Geschmack ist unsere Natur" - so stellt Unilever Foodsolutions seine "Neue Welt von Knorr" vor und präsentiert damit die Kompetenz des Hauses für trockene Zutaten, neue Fertigungstechniken und einen kompromisslosen Einkauf der ve...
Unilever Foodsolutions | 22.10.2010

UniKit - gut geplant. Gut gekocht. Hilfe für die täglichen Anforderungen in Betriebsrestaurants und Mensen

Die Bedeutung der Ernährung während der Arbeit und des Studiums hat sich stark gewandelt. Deswegen sind die Anforderungen der Gäste an die Essensangebote gestiegen. Daher wird es ab Oktober 2010 für den Bereich Betriebsrestaurants und Mensen ein ...
Unilever Foodsolutions | 21.10.2010

Unilever Foodsolutions: Dressings sicher verpackt

Unilever Foodsolutions bietet mit seiner Knorr Dressing Range sechs feine, servierfertige Gourmet Dressings die Abwechslung und Genuss an jedem Salatbuffet und auf jedem Salatteller garantieren. Ob beispielsweise fruchtig-mild, mit säuerlicher Joghu...