info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
jaron GmbH |

jaron und simyo bauen erfolgreiche Zusammenarbeit aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Frankfurt/Main – 1. Dezember 2009 – Seit Juni diesen Jahres unterstützt jaron seinen langjährigen Kunden simyo auch im Bereich Suchmaschinen-Marketing (SEM). Bereits seit 2005 ist der Spezialist für digitales Marketing verantwortlich für das Affiliate-Programm des Mobilfunk-Anbieters und entwickelte daraufhin eine abgestimmte SEM-Strategie (http://www.jaron.de/sem-suchmaschinenmarketing/sem-anzeigenformat/), die den aktuellen Trends in diesem Bereich, wie Social Media und Universal Search, Rechnung trägt und die Conversion nachhaltig steigern soll.

Die Google-zertifizierten Search Manager von jaron definieren für den Mobilfunkanbieter die effizientesten Keyword-Kombinationen und holen die Zielgruppen dort ab, wo sie nach den entsprechenden Produkten suchen. Zusätzlich optimiert eine ausgefeilte Bid Management-Strategie das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Gerade in heiß umkämpften Märkten wie dem Mobilfunk spielt die Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens eine entscheidende Rolle. „Da sich mittlerweile fast alle Player im Suchmaschinen-Marketing engagieren, sind die Anforderungen in diesem Bereich deutlich gestiegen.“, erklärt Burkhard Köpper, Gründer und Geschäftsführer von jaron. „Wer bereits auf hohem Niveau Suchmaschinen-Marketing betreibt und dennoch seine Konversionsrate bei gleich bleibenden Kosten steigern möchte, braucht ausgewiesene Spezialisten und eine Agentur, die vertriebsorientiert denkt und handelt.“

„Wir haben mit jaron von Beginn an sehr gute Erfahrungen gemacht und versprechen uns viel von ihrer SEM-Methodik.“, sagt simyo Gründer und Chief Marketing Officer Christian Magel.

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden sowie deren Bindung. Das Portfolio umfasst Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Conversion Optimierung, Performance Media, Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing. Mit ihrem umfangreichen Know-How und mittels Einsatz innovativer Technologien analysiert und optimiert jaron den ROI eingesetzter Werbebudgets bis zum Optimum. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören viele namhafte Unternehmen wie ING-DiBa AG, Allianz, Napster und Audi. Weitere Informationen unter www.jaron.de .


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Burkhard Köpper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1948 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von jaron GmbH lesen:

jaron GmbH | 11.12.2009

jaron weiter auf Erfolgskurs

Seit jaron DPD in den Bereichen SEM und SEO betreut, hat sich einiges getan. Die Spezialisten für Online-Marketing aus Frankfurt und Berlin (www.jaron.de) haben DPD bei der Implementierung einer neuen Web-Analytics-Lösung unterstützt. Darüber hin...
jaron GmbH | 02.12.2009

Keine Angst vor Ausbreitung: jaron setzt erfolgreiche virale Marketing-Kampagne für Berlitz um

Den Anfang der mehrstufigen Kampagne bildete ein Gewinnspiel auf einer speziell gestalteten Landingpage, auf die die Besucher über bestehende, von jaron realisierte Online-Marketing-Maßnahmen geführt wurden. Hier sollten sie „falsche“, aber lust...
jaron GmbH | 01.10.2009

jaron erhält Google Conversion Professional Zertifikat

Google Conversion Professionals, kurz GCPs, heißen die Mitglieder des Netzwerks von zertifizierten Conversion-Experten, die Unternehmen bei der Implementierung von bewährten Methoden im Bereich Websiteanalyse und -testing unterstützen können, so ...