Das gesamte Pilotenwissen in einer umfassenden Lehrbuchreihe

Von Siebert Luftfahrtbedarf GmbH

Jeppesen und Atlantic Flight Training bereiten Flugschüler mit ihren ATPL Manuals solide auf ihre Prüfung zum Verkehrsflugzeugführer vor

Wer sich für den Erwerb einer Verkehrsflugzeugführerlizenz entscheidet, hat einen langen theoretischen Weg vor sich – zurecht, bringt doch diese Lizenz eine enorme Verantwortung mit sich.
Thumb Der Lernstoff reicht daher von Meteorologie und Navigation über technisches Fachwissen, Instrumentenflug, Flugplanung und Luftrecht bis hin zum Umgang mit Störfaktoren wie Druckabfall oder Vereisung. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen und doch ist es Jeppesen und Atlantic Flight Training gelungen, ihre Kompetenzen zu bündeln und eine komplette Lehrbuchreihe herauszugeben, die Flugschüler zielgerichtet und umfassend auf ihre Prüfungen vorbereitet. Das geballte Know-How für Verkehrspiloten: Auf 4.000 informativen Seiten Die Jeppesen JAA ATPL Manuals sind ein nach den aktuellsten Learning Objectives der JAA erstelltes Theorie-Lehrwerk für den ATPL (A). Der gesamte Lehrstoff ist in 15 gebundenen, englischsprachigen Büchern enthalten und umfasst insgesamt rund 4.000 Seiten inklusive zahlreicher erläuternder Abbildungen in jedem Band. Wer über den Kauf dieses informativen Standardwerks nachdenkt, sollte sich auf das verlassen, was Piloten schon seit Generationen wissen: Beste Qualität zum fairen Preis gibt es bei Siebert. Der Fachhänder rund um alles Nützliche für Flieger und Flugbegeisterte bietet die Bände einzeln oder als komplettes Set an. Beim Erwerb aller 15 Bände erhält der Käufer außerdem das Student Pilot Route Manual sowie die Software zur Testvorbereitung. Auf der Website von Siebert Luftfahrtbedarf (www.siebert.aero) gibt es zu jedem Buch weiterführende Informationen. Kontakt für Rückfragen: Siebert Luftfahrtbedarf GmbH Rektoratsweg 40 D-48159 Münster Telefon: +49-251-92459-3 Telefax: +49-251-92459-59 E-Mail: info@siebert.aero www.siebert.aero Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 94136 Fax: +49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com