info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Creativ-Manager |

Mit Kreativität Geschäftsprozesse optimieren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Vortag am 25. März 2003 in Ottobrunn (München)


Welche Strategien im Business können Ihren Erfolg sichern oder gar noch steigern? Alte Methoden zeigen uns immer mehr die "Grenzen des Wachstums". Von Managern werden neue Wege erwartet, um alle Ressourcen besser zu nutzen.

In einem 90-minütigen Vortrag bringt der ungewöhnliche Wirtschafts-Coach und Creativ-Manager Christian Bruch interessante Ein- und Ausblicke, wie die Ressourcen einer Unternehmung optimiert eingesetzt werden können. Dabei ist die Grundlage des Erfolgs Dinge mit einer veränderten Einstellung zu sehen und die kollektive Intelligenz zu nutzen.

Das sind die Vortragsthemen:
* Kreativität - Nur etwas für Künstler?
* Methode und Umfeld - Wie entsteht Innovation?
* Kreative Erfolgskonzepte der Natur - Was können wir daraus lernen?
* Ein Kreativitätsspiel - Etwas für Manager?
* Kreativität für Manager - Sieben goldene Regeln für die Praxis
* Die Arbeit des Creativ-Managers - Creating • Consulting • Coaching

Anmeldung und weitere Informationen unter 08021 / 5079072

Web: http://www.creativ-manager.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Chrisitan Bruch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 792 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Creativ-Manager lesen:

Creativ-Manager | 24.01.2005

Kreativität ist, wenn der Geist Flügel bekommt

Kreativität im heutigen Business ist keine Option. Ständig sind Unternehmen Organisationen und Selbstständige gefordert neue Ideen zu entwickeln, um neue Produkte zu gestalten, neue Vertriebs- und Marketingstrategien zu entwickeln, Organisationsab...
Creativ-Manager | 24.03.2004

Wenn der Locher mit der Büroklammer kommuniziert

In einer Sitzung von etwa vier Stunden symbolisieren Mitarbeiter des Unternehmens alle wichtigen Player (Abteilungen, Personen, Produkte, Kunden, Lieferanten usw.) mithilfe von Alltagsgegenständen auf einem Tisch. Aus der Art und Weise wie diese Geg...
Creativ-Manager | 10.08.2001

Mit neuen Ideen die Zukunft gestalten.

Diesem Bedarf folgend bietet Creativ-Manager einen neuen Service an. Ausgewählte Mitarbeiter der Unternehmung, manchmal aber auch Kunden oder Lieferanten, erarbeiten spielerisch, aber zielgerichtet neue Ideen, Konzepte oder Strukturen. Losgelöst vo...