Gut vorbereitet für die FAA Knowledge Exams

Von Siebert Luftfahrtbedarf GmbH

ASA Prepware Series bietet Privatpiloten und künftigen Verkehrsflugzeugführern Fachwissen und Hintergründe

Piloten, die sich auf die Theorieprüfung für eine US-amerikanische Fluglizenz vorbereiten wollen, kommen an der passenden Unterstützung durch einschlägige Literatur und Software nicht vorbei:
Thumb So lässt sich nicht nur das Fachwissen erlernen, um die Anforderungen des FAA Knowledge Exams zu bewältigen – auch der Stand der eigenen Englischkenntnisse wird einem rasch vor Augen geführt. Wer fachliche und sprachliche Hürden in der Prüfung vermeiden will, bereit sich daher am besten mit der bewährten Prüfungssoftware der ASA Prepware Series vor, die jetzt in der Ausgabe 2010 erhältlich ist. Automatisierte Testzusammenstellung mit Verweisen auf Erläuterungen Die ASA Prepware Series kommen auf CD-ROM – entweder für Privatpiloten in der Version „Private Pilot“ oder aber für angehende Verkehrsflugzeugführer als „Airline Transport Pilot“. Beide Programme ermöglichen realistische Testbedingungen am PC zuhause: Tests werden automatisiert zusammengestellt und können zusammen mit dem passenden Korrekturbogen ausgedruckt werden. Für alle, die zu einzelnen Antworten weitere Informationen wissen wollen, gibt es eine entsprechende Erläuterung des Lehrstoffs. Die Prüfungssoftware in beiden Ausführungen gibt es bei Siebert Luftfahrtbedarf (www.siebert.aero). Übrigens: Wer sich effizient auf die Prüfung vorbereiten möchte, findet bei Siebert zahlreiche weitere Artikel zur effizienten Vorbereitung. Kontakt für Rückfragen: Siebert Luftfahrtbedarf GmbH Rektoratsweg 40 D-48159 Münster Telefon: +49-251-92459-3 Telefax: +49-251-92459-59 E-Mail: info@siebert.aero www.siebert.aero Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 94136 Fax: +49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com