PR COMMANDER GmbH gewinnt die Lotte Voss Faktorei

Von PR COMMANDER

PR COMMANDER übernimmt ab sofort die Kommunikation für das innovative Modelabel Lotte Voss.
Thumb Die Bremer Agentur PR COMMANDER freut sich über ein neues, intelligentes Label. Sie hat die Lotte Voss Faktorei ins Boot geholt und unterstützt den Markenaufbau mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Werbung und Public Relations. Für das Jahr 2010 sind zahlreiche Events und PR Aktivitäten geplant. Bekannt für ihre flotten Sprüche setzt Designerin und Jungunternehmerin Inga Delonga mit ihrer Modelinie auf einfache Schnitte und hochwertige Jerseystoffe. Vom Langarmshirt über Cardigans bis zu Accessoires und Westen im lässig-schicken Stil und herbstlichen, aber auch knalligen Farben - das Markenzeichen dieser außergewöhnlichen Designkreationen sind aussagekräftige „Fashion-Weisheiten“ als Aufdruck. Wie zum Beispiel „Eleganz heißt nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben“ oder „Wahre Stilikonen sind der Mode immer einen Schritt voraus.“ Um es kurz zu machen: Lotte Voss Faktorei unterstreicht den einzigartigen Stil der bodenständigen Cosmopolitin. Die Marke besteht seit dem Jahr 2006 und wurde von Inga Delonga gegründet. Die Kollektion ist deutschlandweit in ausgewählten Boutiquen, im hauseigenen Online-Shop unter www.lottevoss.de sowie über HokoHoko.com erhältlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.