info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PR COMMANDER |

PR COMMANDER GmbH gewinnt die Lotte Voss Faktorei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


PR COMMANDER übernimmt ab sofort die Kommunikation für das innovative Modelabel Lotte Voss.

Die Bremer Agentur PR COMMANDER freut sich über ein neues, intelligentes Label. Sie hat die Lotte Voss Faktorei ins Boot geholt und unterstützt den Markenaufbau mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Werbung und Public Relations. Für das Jahr 2010 sind zahlreiche Events und PR Aktivitäten geplant.
Bekannt für ihre flotten Sprüche setzt Designerin und Jungunternehmerin Inga Delonga mit ihrer Modelinie auf einfache Schnitte und hochwertige Jerseystoffe. Vom Langarmshirt über Cardigans bis zu Accessoires und Westen im lässig-schicken Stil und herbstlichen, aber auch knalligen Farben - das Markenzeichen dieser außergewöhnlichen Designkreationen sind aussagekräftige „Fashion-Weisheiten“ als Aufdruck. Wie zum Beispiel „Eleganz heißt nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben“ oder „Wahre Stilikonen sind der Mode immer einen Schritt voraus.“
Um es kurz zu machen: Lotte Voss Faktorei unterstreicht den einzigartigen Stil der bodenständigen Cosmopolitin. Die Marke besteht seit dem Jahr 2006 und wurde von Inga Delonga gegründet. Die Kollektion ist deutschlandweit in ausgewählten Boutiquen, im hauseigenen Online-Shop unter www.lottevoss.de sowie über HokoHoko.com erhältlich.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cyndie Adomakoh, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1300 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PR COMMANDER


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PR COMMANDER lesen:

PR COMMANDER | 24.11.2010

Mit AMC bleibt alles frisch

Das neue Premium System der Alfa Metalcraft Corporation (AMC) stellt einen Quantensprung in der modernen Küchentechnologie dar. Ohne Zusatz von Wasser und Fett lassen sich mit der intelligenten Produktserie vollautomatisch gesunde, kalorienarme und ...
PR COMMANDER | 20.10.2010

WELTRAD erobert Amerika

Dies belegen die Zahlen des New Yorker Verkehrsamtes. So stieg die Fahrrad-nutzung im Jahr 2005 um 4 Prozent. 2007 waren es bereits 12 Prozent und im Jahr 2008 wurde ein Zuwachs von sage und schreibe 32 Prozent verzeichnet. Zu diesem Zeitpunkt fuhren...
PR COMMANDER | 11.10.2010

DAP und DAT - die beiden Incotermsklauseln bringen dem Handel wesentliche Neuerungen

Bremen, Oktober 2010 (nwi). Die seit 1936 bekannten Incoterms der Internationalen Handelskammer Paris (ICC) sind ein weltweit anerkanntes Standardwerk zur Auslegung nationaler und internationaler Handelsklauseln, die den weltweiten Handel seit fast 8...