Schwartz Public Relations unterstützt Pressearbeit zur Weltleitmesse Light+Building
Von Schwartz Public Relations
Messe Frankfurt beauftragt Münchener Technologie-PR-Agentur bis zum Messestart im April 2010
München, 09. Dezember 2009 - Die Messe Frankfurt Exhibition GmbH hat die Münchener Technologie-PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit dem Themensetting für die überregionale Tages- und Wirtschaftspresse bis zum Start der Light+Building (www.light-building.com) im April 2010 beauftragt. Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden Weltleitmesse für Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation präsentieren sich vom 11. bis 16. April 2010 rund 2.200 Aussteller aus 50 Ländern. Rund 160.000 Besucher erleben Weltneuheiten, Entwicklungen und Trends für Architektur und integrierte Gebäudetechnik. Das übergreifende Messe-Thema wird 2010 "Energieeffizienz" sein.
Zukunftsthemen zugänglich machen
"Ob energiesparende Beleuchtung, intelligente energieeffiziente Gebäude oder innovatives Design - das Spektrum der Light+Building verbindet wichtige aktuelle und zukünftige Energie- und Technologiethemen", erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Unsere Aufgabe ist es, diese Themen und die Bedeutung der Light+Building als weltweit größte Messe in diesem Bereich aufzuzeigen und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen." Die Light+Building vereint weltweit einzigartig den neuesten Stand der Technik unter den Aspekten Komfort, Sicherheit, Architektur, Design und Energieeffizienz unter einem Dach. Das umfassende Angebot der Fachmesse Light+Building bietet den idealen Treffpunkt für Architekten, Innenarchitekten, Designer, Planer und Ingenieure sowie Handwerker, Handel und Industrie aus aller Welt.
Download der Pressemitteilung unter www.schwartzpr.de/news
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de
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09.12.2009
09. Dez 2009
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1840 Zeichen. Artikel reklamieren
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