info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Motorsport Resort Nürburgring GmbH |

Lindner Ferienpark Nürburgring: Wellness- und Empfangsbereich in Betrieb genommen.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Düsseldorf/Nürburgring, 9. Dezember 2009. Private Spa Arrangements, Massagen sowie alle Annehmlichkeiten eines modernen Wellnessbereichs - ab sofort können die Gäste des Lindner Ferienparks Nürburgring in Drees noch mehr Service und Komfort in Anspruch nehmen. Zudem bietet der Vier-Sterne-Ferienpark nun einen Empfangsbereich und Shop mit Bistro für seine Urlauber und Tagesbesucher. Am Mittwoch, den 9. Dezember, nahmen Kai Richter, geschäftsführender Gesellschafter der Mediinvest GmbH und Siegfried Wenzelmann, Direktor der Lindner Hotels und Ferienpark Nürburgring, den Lindner Fit & Well-Bereich und das Park-Bistro des Ferienparks in Betrieb. Unter den geladenen Gästen waren u.a. der Bürgermeister von Drees, Josef Heimer, der Bürgermeister Verbandsgemeinde Kelberg, Karl Häfner, und Nicole Schranz, Geschäftsführerin des Generalunternehmers für die Ferienpark-Immobilien, die Düsseldorfer MI-Haus GmbH.

Auf insgesamt rund 1.000 Quadratmetern finden Wellness-Fans Saunen und Dampfbad sowie acht Räume für verschiedene Behandlungen wie zum Beispiel Beauty-, Ayurveda-Anwendungen oder Bäder. Ein Fitnessraum mit zahlreichen Geräten zum Konditions- oder Kraftaufbau sowie ein Fahrrad- und Segwayverleih runden das Sport- und Wohlfühlangebot ab. Für fachkundige Anleitung und Behandlungen stehen den Gästen ausgebildete Mitarbeiter aus den Bereichen Physiotherapie, Kosmetik und Personaltraining zur Seite.



Im Park-Bistro finden Gäste wie auch Bewohner aus der Umgebung an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr eine Backstation mit frischen Brötchen und Kuchen sowie einen Spar-Express-Shop mit Lebensmitteln, Getränken, Zeitungen und Zeitschriften. Das modern gestaltete Park-Bistro ist Treffpunkt des Ferienparks, bietet neben einem reichhaltigen Frühstück alle Annehmlichkeiten eines Bistros und kann zudem für verschiedene Veranstaltungen genutzt werden.



"Mit dem Wellness- und Empfangsbereich ist der letzte Bauabschnitt des Ferienparks fertig gestellt. Der Ferienpark mit den 100 Häusern ist in Rekordbauzeit von nicht einmal neun Monaten errichtet worden. Dem am Bau beteiligten Unternehmen - insbesondere MI-Haus GmbH, Streif GmbH, Weber Haus GmbH & Co. KG und Peter Weber Architekten - möchte ich herzlich danken", erklärt Kai Richter, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediinvest GmbH.



"Die Verbandsgemeinde Kelberg wie auch Drees freuen sich über den Zuwachs in der Gemeinde. Der Ferienpark wirkt sich bereits jetzt positiv auf die Gemeinde aus und belebt Drees und die gesamte Verbandsgemeinde Kelberg", freut sich Karl Häfner, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kelberg.



"Der Ferienpark wird seit der Eröffnung im Juli sehr gut angenommen. Wir freuen uns, den Gästen jetzt noch mehr Service und Komfort bieten zu können. Der Lindner Fit & Well-Bereich im Ferienpark ist zugleich ein Angebot für alle, die ein bisschen entspannen möchten", verrät Siegfried Wenzelmann, Direktor der Lindner Hotels und Ferienpark.





Hintergrundinformationen zum Lindner Ferienpark Nürburgring

Der 4 Sterne Lindner Ferienpark Nürburgring befindet sich gleich um die Ecke vom Nürburgring, im nur drei Kilometer entfernten Drees. Auf seinem rund fünf Hektar großen Terrain wurden 98 großzügig und gemütlich gestaltete Ferienhäuser mit Kaminen im Wohnbereich gebaut. Neben finnischen Grillhütten, einem über 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich, einem Kids-Playhaus für Kinder befindet sich dort ein Park-Bistro mit Backstation und Spar-Express-Shop. Der Ferienpark ist für Familien- und Gruppenreisende (Männer und Frauen), Aktiv-Sportler sowie Schulklassen konzipiert, die neben den Attraktionen des Nürburgring vor allem die Natur rund um die Rennstrecke kennen lernen möchten. Die Eifel zählt zu den touristisch noch kaum entdeckten Naturlandschaften Deutschlands.



Informationen zum Unternehmen Mediinvest GmbH unter: www.mediinvest.de

Weitere Informationen zu der Lindner Hotels AG unter: www.lindner.de




Motorsport Resort Nürburgring GmbH
Carolin Preuss
Niederkasseler Lohweg 175
40547 Düsseldorf
0211- 5 80 80 720
(211) 5 80 80 711
www.mediinvest.de



Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Sönke Osmann
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
soenke.osmann@dr-p.de
040-209198220
http://www.dr-p.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sönke Osmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3435 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Motorsport Resort Nürburgring GmbH lesen:

Motorsport Resort Nürburgring GmbH | 19.06.2009

Nürburgring-Ausbau: Lindner Congress & Motorsport Hotel erfolgreich in Betrieb genommen

Vor wenigen Tagen, am Freitag, den 12. Juni 2009, hat das Lindner Congress & Motorsport Hotel am Nürburgring seinen Betrieb aufgenommen. Ab sofort stehen den Gästen in dem 4-Sterne-Plus-Hotel 148 Zimmer und sechs Suiten zur Verfügung. Das Hotel li...