info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Exasol AG |

EXASOL erweitert Vorstand mit Steffen Weissbarth

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nürnberg, 10. Dezember 2009 - EXASOL, führender Anbieter eines hoch performanten Datenbank-Management-Systems zur präzisen Datenanalyse, gibt heute bekannt, dass der Marketing- und Vertriebsexperte Steffen Weissbarth neues Vorstandsmitglied ist. In dieser Position ist Weissbarth verantwortlich für den Vertrieb innerhalb der EXASOL AG.

Steffen Weissbarth verfügt über mehr als 13 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung im internationalen Senior Executive Management. Er leitete den Vertrieb, Marketing & Services-Bereich des gesamten Dynamics Geschäfts von Microsoft Schweiz. Seine Karriere begann Steffen Weissbarth in den 1990er Jahren bei Cognos Deutschland, bei der er über zehn Jahre beschäftigt war - zuletzt als European Director Global Field Operations für die EMEA-Region. In diesen Positionen konnte er Expertise zu internationaler Projektleitung, in der Einführung von Coaching Konzepten sowie im Change Management sammeln.

Als Vorstandsmitglied bei EXASOL wird er nun die Bekanntheit der Marke im Bereich Data Warehouse und Real-Time-Analytics weiter ausbauen und die direkte Sales Force erweitern sowie ein Partnernetzwerk für die Lösung EXASolution aufbauen. "Ich freue mich, zusammen mit dem hoch motivierten Team in Nürnberg, die innovative Marke EXASOL zu stärken und noch bekannter zu machen", so Weissbarth. "Ich bin sicher, dass die Maßnahmen die wir in Zukunft implementieren, unserem Wachstum einen zusätzlichen Schub geben werden."

"EXASOL ist auf aggressiven Expansionskurs und daher freuen wir uns, dass mit Steffen Weissbarth neue Impulse im Partnernetzwerk und Sales gegeben werden", sagt Gerhard Rumpff, CEO von EXASOL.

Weitere Pressemitteilungen von EXASOL erhalten Sie unter: http://www.hbi.de/kunden/exasol/



Exasol AG
Grit Hörnlein
Neumeyerstraße 48
90411 Nürnberg
+49 911 23991 309
+49 911 23991 5241
www.exasol.com



Pressekontakt:
HBÍ GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929
München
corinna_voss@hbi.de
089/993887-30
http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2039 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Exasol AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Exasol AG lesen:

EXASOL AG | 16.11.2016

EXASOL veröffentlicht Leitfaden zum Thema Big Data-Analyse im Mittelstand

Nürnberg, 16.11.2016 - Die EXASOL AG, führender Hersteller von analytischen In-Memory Datenbanksystemen, veröffentlicht heute mit seinem kostenfreien Leitfaden „Big Data-Analyse im Mittelstand - Vorgehen in 5 Schritten“ eine präzise und detai...
EXASOL AG | 17.10.2016

EXASOL auf der DOAG 2016: Ein Analyseturbo für Oracle-Systeme

Nürnberg, 17.10.2016 - Die EXASOL AG, führender Hersteller von analytischen In-Memory Datenbanksystemen, stellt auf der diesjährigen DOAG Konferenz in Nürnberg die Möglichkeiten seiner In-Memory-Datenbank als analytischer Performance Layer für ...
EXASOL AG | 13.10.2016

EXASOL V6: Neue Version der High-Performance Datenbank verfügbar

Nürnberg, 13.10.2016 - Die EXASOL AG, führender Hersteller von analytischen In-Memory Datenbanksystemen, stellt ihr neues Release EXASOL V6 vor. Wichtigste Neuerungen sind das Datenvirtualisierungs-Framework „Virtual Schemas“ für die Umsetzung...