info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
F5 Networks |

F5 in der Schweiz mit neuer Führung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Hanspeter Jaeger wird neuer Country Manager für die Schweiz

München, 30.11.2009, F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), ernennt Hanspeter Jaeger zum neuen Country Manager für die Schweiz. Er soll die Marktanteile von F5 entscheidend weiter ausbauen. Sein Fokus wird auf den Key Accounts des Unternehmens, sowie auf dem Channel-Ausbau sein.

Hanspeter Jaeger verfügt über langjährige und internationale, Erfahrung im IT- und Telekommunikationsmarkt, dies sowohl im Vertrieb als auch im operativen Managementbereich. Bei Actix und Telcordia zeichnete er als Sales Director für die Regionen Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Zuvor baute er, ebenfalls als Sales Director bei Junisphere Systems, die Vertriebskanäle des Service-Management-Software-Anbieters auf. Seine Karriere startete Hanspeter Jaeger, neben Erfahrungen bei Storagetek/NSC und HP/Apollo, bei Cisco Systems, wo er insgesamt fast zehn Jahre lang führende Vertriebs- und Managementpositionen bekleidete.

"Der Schweizer Markt gewinnt für F5 in Zentraleuropa zunehmend an Bedeutung und wir sind stolz darauf, dass wir mit Hanspeter Jaeger einen erfahrenen Manager der Branche für uns gewinnen konnten", kommentiert Thorsten Freitag, Vice President EMEA bei F5. "Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Expertise in den verschiedensten strategischen Bereichen F5 im Schweizer Markt ganz oben positionieren wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit."
http://www.hbi.de/uploads/media/IMG_9453.jpg
http://www.hbi.de/uploads/media/IMG_9453_fc.jpg

Über F5 Networks
F5 Networks ist weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN) und konzentriert sich darauf, die sichere, zuverlässige und schnelle Applikations-Bereitstellung zu gewährleisten. Das flexible Architekturgerüst von F5 ermöglicht eine von der Community getriebene Innovation, die den Organisationen hilft, ihre IT-Agilität zu steigern und auf dynamische Weise Services mit einem echten geschäftlichen Nutzen bereitzustellen. Die von F5 gehegte Vision einer einheitlichen Bereitstellung von Applikationen und Daten verhilft den Kunden zu einer nie dagewesenen Auswahl bei der Installation von ADN-Lösungen. Neu definiert wird auch die Koordination und das Management von Applikations , Server , Storage und Netzwerk-Ressourcen mit dem Ziel, die Applikations-Bereitstellung zu straffen und die Kosten zu senken. Globale Unternehmens-Organisationen, Service und Cloud-Computing Provider ebenso wie Web 2.0 Content-Provider auf der ganzen Welt vertrauen auf F5, um ihren geschäftlichen Aufwärtstrend zu sichern. Weitere Informationen auf www.f5networks.de.



F5 Networks
Natascha Wilhelm
Einsteinring 35
85609 München-Dornach
089/94 383-220

www.f5networks.de



Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929
München
corinna_voss@hbi.de
089/993887-30
http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2883 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: F5 Networks


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von F5 Networks lesen:

F5 Networks | 26.07.2011

F5 Networks bringt BIG-IP v11 Software auf den Markt

München, 26.07.2011 F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), bringt heute die BIG-IP® Version 11 Software mit Erweiterungen für seine Applikations- und Datensicherheitslösungen auf den Markt. ...
F5 Networks | 21.07.2011

F5 Networks veröffentlicht Resultate des dritten Quartals im Fiskaljahr 2011

München, 21. Juli 2011 - F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, gibt heute Erträge von 290,7 Millionen US-$ im dritten Quartal des Fiskaljahres 2011 bekannt, 4,7% mehr als die 277,6 Millionen US-$ im vorherigen Quartal u...
F5 Networks | 14.07.2011

Filevirtualisierung in kleinen und mittelständischen Unternehmen profitiert von F5s neuen ARX-Plattformen

München, 14.07.2011 F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), bringt heute neue Hardware-Plattformen der F5® ARX® Dateivirtualisierungs-Lösung auf den Markt. F5s ARX1500 und ARX2500 bieten Un...