Webtrekk gewährt zweimonatige kostenlose Testzeit für die Webanalyse-Software Q3

Von Webtrekk

Umfangreiche, individuelle Analyse eigener Website-Rohdaten retrospektiv und in Echtzeit möglich
Thumb Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender Anbieter von High-Quality-Webanalyse, bietet jetzt für Betreiber von Webseiten mit mehr als 1 Mio. PI pro Monat die Möglichkeit, einen Livetest mit dem eigenen Internetauftritt durchzuführen. Die Webanalyse-Software Webtrekk Q3 kann bereits während des Tests den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Unternehmen erhalten hierbei kompletten Zugriff auf die eigenen Rohdaten. Zwei Monate kostenlos mit Webtrekk Q3 tracken Insbesondere Online-Shops, aber auch Community-, News-, oder Content-Sites, können das Angebot ab sofort auf Herz und Nieren prüfen: Die Webanalyse-Suite Webtrekk Q3, welche erst kürzlich in der renommierten Ideal Observer Studie als vollständigstes deutsches Webanalyse-System ausgezeichnet wurde, kann bei einer Kontaktaufnahme bis zum 24. Dezember 2009 für zwei Monate kostenlos und unverbindlich getestet werden. Der Testbeginn kann innerhalb des ersten Quartals 2010 flexibel gewählt werden. Unter folgendem Link kann die Teilnahme an der exklusiven Aktion angefordert werden: http://www.webtrekk.de/demo Conversion-Optimierung auf Basis von Rohdatenanalyse Viele renommierte Unternehmen wie etwa BILD.de, Esprit, DIE ZEIT, Bundesliga.de, Medion, Allianz, Buch.de oder die KfW Bankengruppe nutzen bereits die weltweit schnellste Realtime-Segmentation der Webanalyse-Suite Webtrekk Q3, mit der auch maximale Datenmengen in Echtzeit analysiert werden können. Rückwirkende Berechnungen aller Analysen und Filter auf Basis von Rohdaten sind ebenso möglich, wie die Bildung beliebiger Verknüpfungen von Daten aufgrund der flexiblen Filter-Engine. Über eigene Parameter und Kategorien kann das System an die spezifischen Bedürfnisse angepasst werden. Overlay- und Heatmap-Funktionen mit individueller Segmentierung sowie grafische Klickpfadanalysen visualisieren das Besucherverhalten. Seit Kurzem ist es zusätzlich möglich, Analysedaten aus anderen Systemen einzuspielen. Darüber hinaus erhalten Webtrekk-Kunden einen umfangreichen deutschen Support, der bei der Einrichtung und Konfiguration jederzeit zur Verfügung steht. Auch das Thema Datenschutz wird bei Webtrekk großgeschrieben und alle Server des Unternehmens befinden sich in Deutschland. Mehr Informationen zu Webtrekk: http://www.webtrekk.de Webtrekk Christian Sauer Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin +49(0)30 755 415 0 http://www.webtrekk.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.de