Garantiert eine schöne Bescherung - mit den Erlebnissen von meventi

Von meventi deutschland gmbh

Plötzlich ist auch dieses Jahr wieder ganz überraschend Weihnachten...es fehlt noch jegliche Geschenkidee? meventi hilft und inspiriert alle Schenkenden mit einer Auswahl aus seinem Erlebnis-Portfolio.
Thumb Utting, 11. Dezember 2009. In diesem Jahr sollen Ihre Weihnachtsgeschenke ein richtiges Erlebnis mit bleibendem Eindruck und schönen Erinnerungen werden? Kein Problem mit meventi, dem führenden Anbieter von Erlebnisgutscheinen. Denn bei einem Angebot von über 1000 Erlebnissen ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Sportlich, actionreich, nostalgisch oder künstlerisch? - Egal, welche Vorlieben der Beschenkte hat, meventi wird dessen Augen auf jeden Fall zum Leuchten bringen. Ganz weit oben auf dem Wunschzettel stehen derzeit die Erlebnisse City Sightjogging, Trash the dress, Nostalgieflug, Be a Popstar und die Skitagesfahrten. Kultur erlaufen. City Sightjogging heißt der neue Trend, bei dem Sport und Sightseeing auf vergnügliche Art miteinander verbunden werden. Dabei werden die "kultivierten Sportler" von einem geschul-ten Guide - der alles Wissenswerte zu den wichtigsten und schönsten Orten Münchens, Berlins und Barcelonas in petto hat - begleitet und geleitet. Das Tempo bestimmen Sie, und natürlich ist genug Zeit, auch ein Foto zu machen oder eine kleine Pause einzulegen. Die persönlichen Anekdoten des Guides und die Informationen über Geschichte, Leben und Architektur der jeweiligen Stadt machen diesen Lauf in jeder Hinsicht zu einem bewegenden Erlebnis! Für die Tour werden verschiedene attraktive Routen angeboten. Auch nach dem schönsten Tag im Leben ein großer Spaß! "Trash the dress" lautet die Devise und der Trend aus den USA, und das bedeutet im Klartext: Sich im Brautkleid nach der Hochzeit noch einmal ganz neu in Szene setzen zu lassen. Hier ist eigentlich alles erlaubt - außer langweiligen Standardposen von brav lächelnden Bräuten! Also rein ins schöne Kleid und rauf auf den Baum, in die Baustelle oder in einen Brunnen - der Fantasie sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt! Vor jedem Shooting findet ein Treffen zwischen frischgebackener Braut und Fotograf oder alternativ ein ausführli-ches Telefonat statt, damit alle Vorstellungen und Wünsche bespro-chen und später dem-entsprechend umgesetzt werden können. Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... ...ebenso wie die Begeisterung der Beschenkten bei einem Nostalgie-flug von meventi. Ob romantisch mit Antonov 2, dem größten Doppeldecker der Welt beim Rundflug im Allgäu, historisch bei der Rosinenbomber-Zeitreise beim Flug über Berlin, im offenen Kiebitz-Doppeldecker über die Hansestadt Hamburg oder mit einer Junkers 52 Köln einmal aus Vogelperspektive erleben - nicht nur Start und Landung verursachen hier Bauchkribbeln. Die wunderschöne Aussicht von oben auf geschichtsträchtige Gegenden mit atemberaubendem Ausblick werden mit Sicherheit eine bleibende Erinnerung sein, die später selbst wieder Anlass zu nostalgischer Schwärmerei gibt.... www.meventi.de/nostalgiefluege Hier kommt jeder ganz groß raus. DSDS war gestern - heute sind SIE der gefragte Pop-Star! Wer hat es sich nicht schon einmal gewünscht, die eigene CD in der Hand zu halten? meventi macht es möglich und dank modernster Technik, Know-How, Erfahrung sowie einer gesangstechnischen Beratung ist eine erfolgreiche Produktion garantiert. So wird auch aus einem nicht-Sänger ein ambitionierter Popstar, der mit seiner CD auf jeden Fall sich oder seine/n Liebste/n glücklich macht. Des Skifoan is des Leiwandste! Das wird ein Powertag im Powderschnee bei einer der Skitagesfahrten für Jugendliche und Erwachsene! Ab München, Nürnberg oder Stuttgart können sich die meventi-Beschenkten im Winter 2010 wieder auf die besten Skige-biete der Alpen freuen. Eine Rundumbetreuung ist natürlich inklusive: Nach der Abfahrt am frühen Morgen beginnt die Powertagesfahrt mit einem stärkenden Frühstück. Anschließend gibt es Snacks, Getränke und Zeitschriften und Betreuung mit Gute-Laune-Garantie durch die versierten Reiseleiter. Ab 09:00 Uhr geht es dann auf die schönsten Pisten, die einen herrlichen Ski- oder Snowboardtag garantieren. Nach der anstrengenden Pistengaudi gibt es vor der Rückfahrt noch ein kühles Bier und einen kleinen Imbiss in gemütlicher Runde vor dem Bus. Die Leistungen beinhalten einen Skitag inkl. Busfahrt, einen Tagesskipass und das spezielle meventi mega Service-Paket. Mehr Informationen zu diesen Erlebnissen sowie zu zahlreichen weiteren Geschenkideen und Erlebnisgutscheinen von meventi finden Sie unter www.meventi.de. Also lassen Sie sich inspirieren und schenken Sie ein Erlebnis! meventi deutschland gmbh Ariane Husung Seestraße 32 (alte Villa) 86919 Utting am Ammersee +49-8806-95111 +49-8806-95113 www.meventi.de Pressekontakt: Trademark Consulting GmbH Kathrin Widmayr Goethestraße 66 80336 München meventi@trademarkconsulting.eu +49-89-444 467 4-63 http://www.trademarkconsulting.eu