Schnell noch die Weihnachtsangebote im Angelshop der Angel-Domäne angeln

Von Angel Domäne

Die Angel Domäne bietet eine breite Produktrange

Thumb Schon für den Nikolaus war die Rute zur Weihnachtszeit ein fester Bestandteil seines Daseins, so auch für den begeisterten Angelsportler. Denn der sollte seine Angelrute schnell auswerfen und sich die tollen Weihnachtsangebote des Angelshops www.angel-domaene.de fischen. Der Angelshop der Angel-Domäne hat ein großes, umfassendes Sortiment von tollen Angel- und Anglerausrüstungen. Sollte der Wunschzettel der Angelsportler zu Weihnachten auch noch so ausgefallen sein, beim Besuch im Internet Shop der Angel-Domäne wird man garantiert fündig. Somit hat das Geschenk für den Angler seinen Liegeplatz vor dem Weihnachtsbaum schon sicher. Pünktlich zur Adventszeit überrascht der Online Anbieter für Angelzubehör seine Angelshop Kunden und die, die es einmal werden wollen. An jedem Tag bis Weihnachten öffnet sich ein neues Fenster mit tollen Informationen zu Angel-Ausrüstung und Angel-Ausstattung. Sollte Fortuna mit dem Besucher des Online-Angelshops der Angel Domäne hold sein, kann dieser sogar den Artikel hinter dem jeweiligen Fenster gewinnen. Wer sich in der aufgrund der großen Auswahl an Angel-Equipment nicht sicher ist, kann eine informative Beratung in Anspruch nehmen oder einen Geschenkgutschein bestellen. Kontakt: Angel Domäne Peter Held & Elmar Gockeln GbR Zum Osterfeld 18 37688 Beverungen Tel.: +49 (0) 5273 36779 - 0 Fax: + 49 (0) 5273 36779 - 19 E-Mail: info@angel-domaene.de Internet: http://www.angel-domaene.de Pressekontakt: Cross Over Point – Online Agentur Braunschweig Thomas Döhler Beckinger Straße 2 38116 Braunschweig Tel.: +49 (0) 531 250 67 47 E-Mail: service@crossoverpoint.de Internet: http://www.crossoverpoint.de Unternehmensinfos: Die Angel Domäne ist seit 1989 einer der erfolgreichsten Angelshops für Angelzubehör und Angelbedarf. Die Angel Domäne verfügt über einen großen Online Shop und ist im stationären mit 3 Angelfachmärkten in den Städten Beverungen, Leipzig und Herne vertreten. Der große Angel Domäne Onlineshop umfasst mehr als 15.000 Artikel an Angelzubehör und Angelbedarf. Angelruten, Angelrollen, Angelschnüre und vieles mehr für die Themen Friedfischen, Raubfischangeln, Fliegenfischen, Meeresangeln, Wallerangeln, Karpfenangeln gehören zum festen Bestand an Anglerbedarf. Geführte Markenartikel zum Angeln und Fischen sind unter anderem Shimano, Daiwa, Spro, WFT, Roy Fischer's, BAT- Tackle, Penn und Berkley. Neuheiten wie Klassiker bilden ein komplettes Angelsortiment an Angelzubehör und Anglerbedarf im großen Angelshop für den Angelversand.