Heiler Software AG erhält erste Zertifizierung für SAP Applikations-Server

Von Heiler Software AG

Die SAP hat die Katalog-Lösung Premium Business Catalog (PBC) der Heiler Software AG für den Einsatz mit dem Web Application Server der SAP zertifiziert. Anwender von mySAP E-Procurement-Lösungen haben damit die Gewähr, dass PBC reibungslos mit der SAP-Technologie zusammenarbeitet.
Thumb Die Heiler Software AG stellt Unternehmen, die ihre E-Procurement-Lösung auf Basis von SAP Enterprise Buyer Professional (EBP) realisieren, mit ihrem Premium Business Catalog eine leistungsfähige Katalog-Lösung und ein durchgängiges Catalog Content Management einschließlich aller erforderlicher Dienstleistungen zur Verfügung. Mit der nun erfolgten Zertifizierung für den Web Application Server der SAP erhalten Kunden die Gewähr, dass sich der PBC nahtlos in die SAP-Technologie integrieren lässt und reibungslos mit den entsprechenden SAP R/3-Komponenten zusammenarbeitet. Premium Business Catalog der Heiler Software AG wurde als erste Lösung von der SAP für ihren Web Applikations-Server, der Teil der neuen Netweaver-Plattform der SAP ist, zertifiziert. "Mit der nun erfolgten Zertifizierung ist gewissermaßen 'offiziell' anerkannt, was für uns immer schon eine wichtige Zielsetzung war: die perfekte Integration in die von der SAP verwendeten Technologien", erklärt Rolf Heiler, Vorstandsvorsitzender der Heiler Software AG in Stuttgart. "Auf dieser Basis können wir EBP-Anwendern eine vollständige Lösung für ihr Supplier Relationship Management bieten, die vom digitalen Katalog bis zum Lieferanten-Enabling alle Aspekte abdeckt." Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Über die Heiler Software AG: Die Heiler Software AG ist einer der führenden Anbieter elektronischer Katalogsysteme und Content-Management-Lösungen für E-Procurement und B2B-Selling im SAP-Umfeld. Beschaffende Unternehmen, Anbieter von Waren und Dienstleistungen, aber auch Internetplattformen und Händler können damit ihr Produktdatenmanagement sowie die zugehörigen Geschäftsprozesse optimieren und erzielen so einen schnellen Return on Investment. Die Heiler Software AG liefert modernste Technologie und umfassende Services als Gesamtlösung und steht für Prozesskompetenz und Beratungsservice. Katalogsysteme der Heiler Software AG unterstützen Standards wie eCl@ss oder BMEcat. Unternehmen wie RWE Systems AG, DaimlerChrysler AG, DEA Mineraloel AG oder EnBW Energie Baden-Württemberg AG haben den SAP-zertifizierten Heiler Premium Business Catalog erfolgreich im Einsatz. Die 1987 gegründete Heiler Software AG (WKN 542990) mit Sitz in Stuttgart und Niederlassungen in Breslau (Polen) und Palo Alto (USA) hat rund 80 Mitarbeiter. Kooperationen bestehen unter anderem mit IBM, PriceWaterhouse Coopers, Arthur Andersen Business Consulting und Cap Gemini Ernst & Young. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.heiler.de. Birgit Baldenhofer Heiler Software AG Mittlerer Pfad 5 70499 Stuttgart Tel. 0711 - 139 84-215 Fax 0711 - 866 63 01 BBaldenhofer@heiler.com Timothy K. Göbel PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089 - 59997-803 Fax 089 - 59997-999 Timothy.Goebel@pr-com.de