Bonk Consulting GmbH |

Bonk Consulting goes iGoogle

ORWELL BankSearch - Bankensuche jetzt mit iGoogle-Gadget powered by Bonk Consulting GmbH

Seit 09.12.2009 besteht die Möglichkeit auf iGoogle den Service ORWELL BankSearch als Gadget zur Nutzung einzubinden.

Der Service ORWELL BankSearch ermöglicht das Suchen von Banken und zugehörigen Bankdaten auf einfache Weise per Freitext-Eingabe. Schon mit wenigen eingegebenen, auch unvollständigen Informationen (es genügt bereits Bankleitzahl, IBAN, BIC, Postleitzahl oder Ort) finden Sie schnell eine Bank in Ihrer Nähe und bankspezifische Angaben. Die Datenbasis der Deutschen Bundesbank wird quartalsweise aktualisiert.

Das Einbindene erfolgt auf einfache Art und Weise. DasGadget steht unter folgendem LINK zur Verfügung:

Dieser Service wird zur Verfügung gestellt durch die Bonk Consulting GmbH. Mit der Gründung im Jahr 2001 beschäftigt sich das Unternehmen mit professionellem Kundendaten- und Adressmanagement sowie mit der Einführung und Weiterentwicklung von ERP-, CRM- und eBusiness-Anwendungen.
Bestehend aus den beiden Geschäftsbereichen Consulting Services und Technology Services vereint Bonk Consulting branchenübergreifendes Geschäftsprozessmanagement mit Dienstleistungen aus dem Bereich Direktmarketing. Eine Vorreiterstellung nimmt hierbei die ORWELL Produktlinie ein.

Web: http://www.bonk-consulting.de/output_single/id/121/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Gerhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1321 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bonk Consulting GmbH

Die Bonk Consulting ist in zwei Geschäftsbereiche unterteilt:

CONSULTING SERVICES
Mit den Consulting Services helfen wir unseren Kunden bei der Definition ihrer Unternehmensstrategie, analysieren die Unternehmenssituation, erarbeiten gemeinsam zukünftige Visionen und stehen ihnen auf dem gesamten Weg der Umsetzung zur Seite.

Unsere Leistungen sind:
Projektmanagement,
Prozessanalyse und Prozessdesign,
Customizing von ERP-, CRM- und eBusiness - Anwendungen.
Softwareentwicklung von CRM- und eBusiness - Anwendungen.

Wir verfügen über ein umfangreiches Know How im Bereich der Einführung und Weiterentwicklung von CRM-Systemen wie beispielsweise CAS genesisWorld, Peoplesoft Vantive und SAP CRM.
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Erfahrungen im Bereich der CRM-Geschäftsprozesse zu nutzen, um Ihren Erfolg zu potenzieren.

TECHNOLOGY SERVICES
Die Technology Services liefern modernste IT-Lösungen, die perfekt zu den Anforderungen eines professionellen Kundendaten- und Adressmanagements passen. Eine Vorreiterstellung nimmt dabei unsere ORWELL Produktlinie ein.

Durch die Synergien zwischen Consulting Services und Technology Services wird der Kontakt zum Kunden kein Blind Date.

Weitere Pressemitteilungen von Bonk Consulting GmbH lesen:

Bonk Consulting GmbH | 18.01.2012

yourEnergyConsulting – Ihr Dienstleister am Energiemarkt für Beratung und die Umsetzung Ihrer Geschäftsprozesse

. Mit yourEnergyConsulting vereinen sie ein Beraterteam, welches sich durch zahlreiche Projekte in der Energiebranche auszeichnet und mit fundiertem Know-how in den Bereichen Projektmanagement, Geschäftsprozessberatung und Softwareentwicklung die ...
Bonk Consulting GmbH | 15.06.2011

Bonk Consulting präsentiert sich auf dem BDEW Kongress 2011

Die erfolgreiche Ausstellung der Bonk Consulting GmbH auf der e-World energy & water 2011 hat gezeigt, dass die Energiebranche in Zukunft auf professionelle Data Quality Lösungen aus einer Hand setzt. An dieses positive Branchenfeedback wird Bon...
Bonk Consulting GmbH | 31.01.2011

Bonk Consulting GmbH präsentiert sich auf der E-world 2011

Neukundengewinnung aber auch Kundenbindung werden vor dem Hintergrund des diversifizierten Energiemarktes immer wichtiger. Die Optimierung von Kundendaten über die gesamten Geschäftsprozesse rückt dabei als wesentlicher Erfolgsfaktor in den Fokus ...