Schwarz Pharma Deutschland GmbH entscheidet sich für innovatives Projektmanagement mit RPlan von ACTANO

Von ACTANO GmbH

München, März 2003, Schwarz Pharma, Hersteller innovativer Arzneimittel, hat sich für den Einsatz der Projektsteuerungs-Software RPlan von ACTANO entschieden. Mit RPlan soll das anstehende Projekt der SAP-Einführung terminsicher gesteuert werden. Überzeugt hat die Methodik des Kooperativen Projektmanagements, die RPlan von anderen Produkten am Markt unterscheidet. RPlan ermöglicht durch die zentrale Datenbank und den einfachen Zugriff über Internet / Intranet eine ideale Einbindung aller Tochtergesellschaften in Europa, USA und Asien und den zielgerichteten und sofortigen Informationsaustausch bei Terminänderungen im Projekt.
Thumb „Die innovative Methodik von RPlan unterstützt unser Unternehmensziel der ständigen Verbesserung aller Prozesse und Leistungen. Mit RPlan können keine Dominoeffekte bei Terminänderungen auftreten. Statt dessen werden alle Betroffenen informiert und können sofort agieren. Wir erwarten uns von RPlan eine optimale Projektsteuerung bei der SAP-Einführung,“ so Dr. Heiner Hückstädt, Corporate Scientific Information Engineering.