Protected Shops führt kostenfreies AGB Connect ein

Von Protected Shops GmbH

Protected Shops stellt Online Händlern ab sofort kostenfrei AGB Connect zur Verfügung. Damit können Shopbetreiber zukünftig nicht nur individuelle Rechtstexte erstellen, sondern bleiben mit der automatischen Übertragung in Ihrem Online Shop auch immer aktuell.
Thumb Odenthal, den 15.12.2009. Gerade zur Weihnachtszeit ist das Arbeitsaufkommen für viele Händler besonders groß. Genau die richtige Zeit also für Dinge, die den Verkäufer entlasten. Das haben sich auch die Macher von Protected Shops gedacht und bieten ab sofort AGB Connect an. Dahinter verbirgt sich eine Schnittstelle mit deren Hilfe die Rechtstexte von Protected Shops automatisch in den Online Shop übertragen werden - alle Rechtstexte bleiben so vollautomatisch immer aktuell. Dabei ist jeder Text nach wie vor individuell auf den Kunden zugeschnitten. "Wir haben jetzt die Schnittstellen für die Shopsysteme OS-Commerce und XT-Commerce fertiggestellt. Magento und weitere Shopsysteme folgen. Auch an einer Shopping Mall Schnittstelle arbeiten wir gerade", so Oliver Korpilla, Geschäftsführer von Protected Shops. "AGB Connect ist natürlich für unsere Kunden inklusive und kostenfrei", so Korpilla weiter. Und so funktioniert der neue Service: Einfach die Schnittstellen für das AGB Connect bei Protected Shops anfordern. Zusätzlich werden die Schnittstellen-Module auch auf verschiedenen Portalen im Internet zum kostenlosen Download bereitgestellt. Die Schnittstelle muss dann nur im eigenen Online Shop hochgeladen werden. Erfreulich: Die beigefügte Anleitung vereinfacht die Installation. Protected Shops GmbH Oliver Korpilla Schallemicherstr. 12 51519 Odenthal presse@protectedshops.de 02207-8471151 http://www.protectedshops.de