info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation |

artundweise beschert Milka- und Ski-Freunden lila Web-Weihnachten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bremer Agentur eröffnet Weihnachts- und Skisaison auf Milka.de / mit dabei: Maria Riesch


Bremen, 15. Dezember 2009. Auf Milka.de ist heute schon Weihnachten. Im Mittelpunkt steht die von der Bremer Agentur artundweise gestaltete Milka-Weihnachtswelt. Hier erwarten die Besucher neue Produkte sowie Aktionen und Gewinnspiele rund um Weihnachten und die Milka-Skifamilie, in der auch die Weltklasse-Läuferin Maria Riesch wieder dabei ist. Im Rahmen der 360°-Grad-Kommunikation der Schokoladenmarke werden auch in diesem Winter wieder Milka-Fans, Ski-Fans und Mitglieder der Kuh-munity (75.000 Mitglieder) mit zahlreichen, interaktiven Gewinnspielen auf der Markenwebsite bedacht.

Ganz im Sinne der Core Kampagne „Ein Stück und du bist da!“ hat artundweise auch in diesem Jahr wieder für einen multimedialen Wintereinbruch bei Milka gesorgt. Die Bremer Agentur hatte bereits vor einigen Monaten den Relaunch der Brandsite realisiert. Mit wenigen Klicks finden sich alte und neue Fans auf der stimmungsvoll gehaltenen Markenwebsite intuitiv zurecht. Die Anbindungen an POS-Kampagnen sowie an die Kuh-munity (die Marken-Community von Milka) haben bei Milka Tradition. Gleiches gilt für den Anspruch, den Usern eine besonders abwechslungsreiche Atmosphäre und immer neue Besuchsanlässe zu bieten. Entsprechend sind schon jetzt weitere, nachweihnachtliche Winter- Aktionen vorbereitet und angekündigt.

Die Milka Weihnachts- und Skiwelt finden Sie im Markenauftritt unter www.milka.de und www.milka.at. Printfähiges Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Kontakt
artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation
Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-Straße 8L
28217 Bremen
Fon 0421/79 177 9
Fax 0421/79 177 699
www.artundweise.de
we@artundweise.de

Über artundweise:
artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Branchen Marken, Medien und e-Commerce. Wir betreuen führende FMCG-Brands (z. B. Milka, Kellogg’s, Landliebe), renommierte e-Commerce Anbieter (z. B. heine.de, libri.de, manufactum.de) und Medienunternehmen (z. B. WAZ Medien Gruppe, Bremer Tageszeitungen AG, GRÄFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Markenund Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen für iPhone und iPod touch, die Marken und Konsumenten verbinden. Wir entwickeln Geschäftsmodelle und -prozesse und passen diese an die ganz spezifischen Anforderungen unserer Kunden an – als Software-Lösung. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.


Web: http://www.artundweise.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wiebke Hecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2192 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation lesen:

artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation | 04.06.2009

artundweise gewinnt iF communication design award für Online-Produktoffensive des GRÄFE UND UNZER Verlags

Unter dem Dach seiner Kernmarke GU hat der Verlag GRÄFE UND UNZER zusammen mit artundweise im Dezember 2007 das Kochportal www.küchengötter.de mit mittlerweise über 20.000 Rezepten von GU und FÜR SIE veröffentlicht,. Zudem wurde eine aktive Com...