info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
arejo GmbH |

AdTiger startet mit deutlich erweitertem Vermarktungsportfolio ins neue Werbejahr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mehr als 4,2 Milliarden PageViews monatlich und über 100 exklusive Sites


Berlin, 15. Dezember 2009 – Die letzten Tage des Jahres 2009 sind gezählt, Zeit sich auf das neue Werbejahr einzustellen. Rechtzeitig für die Werbeplanungen im ersten Quartal hat der Online-Vermarkter AdTiger sein deutlich erweitertes Vermarktungsportfolio vorgestellt. Mit mehr als 4,2 Milliarden PageViews bietet das Network der Berliner eine enorme Reichweite, die – je nach Kampagnenziel - auf TKP- oder CPC- Basis gebucht werden können. Besonders interessant: Inzwischen zählen mehr als 100 Seiten zum Vermarktungsprogramm, die von AdTiger exklusiv vermarktet werden. Targeting, Video Ads und Sonderwerbeformen wie das Takeover zählen ebenso zum Standardprogramm des Online-Vermarkters wie AGOF- und IVW-Webseiten.

Im Laufe des Jahres 2009 konnte der Berliner Vermarkter seine Reichweite um rund 25 Prozent steigern. Das Vermarktungsportfolio umfasst insgesamt mehr als 400 Webseiten, die in verschiedenen Channels wie z. B. Auto, Reisen oder Sport, als Run On Network (RON) und zum Teil exklusiv gebucht werden können. Damit verfügt das Berliner Unternehmen über eines der größten Vermarktungsportfolios in Deutschland. „Wir sind gut aufgestellt und überzeugt, dass auch 2010 für viele Werbetreibende unter dem Stern Performance und Effizienz stehen wird“, geht Geschäftsführer Jan Winkler optimistisch in das neue Jahr.

Das neue Vermarktungsportfolio kann unter
http://www.adtiger.de/portfolio-anfrage angefordert werden.

Pressekontakt
arejo GmbH
Abt. AdTiger
Jan Winkler
Lennéstraße. 9
D-10785 Berlin
Tel: +49 (0)30 48 48 9 – 400
Fax: +49 (0)30 48 48 9 – 401
Mobil: +49(0)179 612 666 2
Mail: presse@arejo.de

Über uns
AdTiger ist ein etablierter unabhängiger Onlinevermarkter. Unser breit gefächertes Premium-Portfolio umfasst über 400 Webseiten mit monatlich rund 4,2 Milliarden Page Impressions. Damit zählt AdTiger zu den größten deutschen Vermarktern. Unseren Kunden bieten wir neben exklusiven Sites eine ganze Reihe von Themenchannels sowie preiswerte RON-Buchungen für hohe Reichweite an. Den von uns vermarkteten Webseiten bieten wir neben fairen Konditionsmodellen vor allem eine sichere und planbare Auslastung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Winkler , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1452 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von arejo GmbH lesen:

arejo GmbH | 29.01.2010

AdTiger übernimmt Gamer-Plattform DemoNews.de

Im Wettbewerb mit verschiedenen Interessenten an der beliebten Gamer-Plattform konnte der Berliner Vermarkter AdTiger das Rennen für sich entscheiden. Ausschlaggebend war vor allem das überzeugende Konzept zur Weiterentwicklung der Spiele-Seite. „...
arejo GmbH | 17.12.2009

AdTiger mit Jappy.de auf Platz Drei der deutschen Display Publisher

Vor wenigen Tagen hat das Marktforschungsunternehmen Comscore mit der Comscore Ad Metrix erstmals einen detaillierten Überblick geliefert, wo Displaywerbung im Web wahrgenommen wird. Jappy.de, bereits vor acht Jahren als eigenständige Social Commun...