PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ösgeräte für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer


Von Kontorplus der Office Discounter

Neuheiten an Ösapparaten bei Kontorplus

Kontorplus bietet alles für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und sonstige Unternehmen, die bei ihren Geschäftspartnern einen guten Eindruck hinterlassen möchten und auf perfekte Unternehmenspräsentationen setzen.
Thumb Kontorplus der Onlineshop für Bürobedarf hat sein Angebot an Ösgeräten ausgebaut. Aufgrund des gesteigerten Kundeninteresses wurde das Sortiment um Produkte der Firmen Hang und Duo erweitert. Neben den einfachen Ösgeräten bietet Kontorplus jetzt auch die qualitativ hochwertigen Doppelösapparate in elektrischer Ausführung, wahlweise mit Drucktaster oder Fußschalter, an. Diese machen das Herstellen von fälschungssicheren Dokumenten noch einfacher, indem sie in nur einem Arbeitsdurchgang lochen und ösen, wobei die Ösen automatisch über ein Magazin zugeführt werden. Neu im Programm sind auch die Kompaktösgeräte der Firma Duo, welche für den Bereich der Ösenbindung einen einmaligen Seitenumfang von bis zu 300 Seiten ösen können


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silke Gröpel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 753 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!