info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ILP Unternehmenslogistik & Projektmanagement GmbH |

Dr. Christian Matzner ist neuer Vertriebsleiter bei ILP

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Münchner Software-Unternehmen erweitert Team um Dr. Christian Matzner

München, 15. Dezember 2009 - Die ILP GmbH mit Sitz in München verstärkt ihr Team: Seit Oktober 2009 ist Dr. Christian Matzner neuer Vertriebsleiter. Matzners beruflicher Fokus liegt insbesondere auf der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten für mittelständische Unternehmen. Davor war der promovierte Naturwissenschaftler für diverse deutsche und amerikanische Großunternehmen tätig. Bei der Corning Inc. zeichnete er für den Bereich Corporate Communications Europa verantwortlich. Des weiteren arbeitete Matzner in leitenden Positionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing bei der Siemens AG und bei der Steinmayr GmbH. Matzner verfügt über langjährige Erfahrungen im Marketing und Vertrieb komplexer Produkte und Dienstleistungen, insbesondere im Telekom- und IT-Sektor. Als Vertriebsspezialist unterstützt er das ILP-Team rund um den Geschäftsführer Jörg Schmidthals.

"Wir freuen uns, Dr. Christian Matzner als Vertriebsleiter für die ILP GmbH gewonnen zu haben", so Jörg Schmidthals, Geschäftsführer bei ILP. "Als Experte für Marketing- und Vertriebsstrategien im IT-Sektor wird Dr. Matzner unser Unternehmen in vertrieblichen Belangen zukünftig optimal unterstützen."


ILP Unternehmenslogistik & Projektmanagement GmbH
Jörg Schmidthals
Kochelseestraße 8-10
81371 München
089 / 7675678-0
089 / 7675678-20
www.ilp.de



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1527 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema