sysob-Preisaktion am Jahresende: Thin Clients von Rangee zu Sonderkonditionen

Von sysob

Exklusives Angebot für neuen High-End Thin Client LT520

Thumb Schorndorf, 16. Dezember 2009 – Die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) führt zusammen mit ihrem Partner Rangee eine Jahresendaktion durch. Im Rahmen dessen erhalten Fachhändler und Kunden den Thin Client LT520 zu einem Sonderpreis ab 249,-- Euro netto. Ausgestattet mit einem 1,6-GHz-Intel-Atom-Prozessor handelt es sich um die leistungsstärkste Lösung aus dem Rangee-Produktportfolio. Das Aktionsangebot gilt für Bestellungen bis zum 31.12.2009. Im Fokus der aktuellen sysob-Preisaktion steht der High-End Thin Client LT520 von Rangee. Da diese Lösung aus der neuen Thin Client LT-Produktserie stammt, wirkt die Promotion bewusst dem allgemeinen Trend des Abverkaufs von auslaufenden Modellen entgegen. Der Thin Client verfügt über einen 1,6-GHz-Intel-Atom-Prozessor und einen 10/100/1000-Gigabit-Ethernet-Adapter. Darüber hinaus bietet das Gerät mehrere Anschlussmöglichkeiten – von sechs USB-Schnittstellen über DVI und VGA-Monitorausgänge bis hin zu einem seriellen und einem parallelen Anschluss. Der LT520 arbeitet lüfterlos und ist durch ein stabiles Metallgehäuse geschützt. Zudem ermöglicht das Betriebssystem Rangee Linux eine sekundenschnelle Konfiguration von Terminal Server und virtualisierten Verbindungen. Alternativ besteht die Möglichkeit der Aufrüstung mit dem neuen Windows 7-Betriebssystem (Home oder Professional). Optional können des Weiteren ein Smartcard-Reader sowie ein internes DVD-RW-Laufwerk integriert werden. sysob-Preisaktion Rangee LT520 Varianten Software-Module Nettopreis R-LT520-L Ein Softwaremodul nach Wahl* 249,-- Euro S-LT520-L ICA, RDP, VMwareView und Mozilla Firefox 3.0 294,-- Euro X-LT520-L Alle verfügbaren Softwaremodule* 328,-- Euro * Zur Verfügung stehen unter anderem: ICA 11/XenAPP, RDP, XDMCP, NX, VMware View, XenDesktop, GoGlobal, CiscoVPN, OpenVPN und Mozilla Firefox 3.0. Aufrüstoptionen Nettoaufpreis Windows 7 Home Inkl. 2 GB RAM; 32 GB SSD + 164,80 Euro Windows 7 Professional Inkl. 2 GB RAM; 32 GB SSD + 182,50 Euro Internes DVD-RW Laufwerk + 48,-- Euro Das Formular zur Teilnahme an der Rangee-Jahresendaktion steht als Download unter http://sysob.com/download/rangee_JEA_122009.pdf bereit. Das ausgefüllte Teilnahmeformular kann als Fax unter der Nummer 09467/7406-290 oder als E-Mail an ab@sysob.com zurückgesendet werden. Bildmaterial kann angefordert werden bei: fs@sprengel-pr.com. Kurzporträt: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits mehr als 500 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller ein klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine weit gehende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, cynapspro, DeviceLock, ERICOM, ETECHNOLOGIE, Expand Networks, Finjan, Insightix, LISCON, Meru Networks, NETASQ, OPNET, Procera Networks, Propalms, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, RemoteScan, SECUWARE, Swivel, TELLnet, Thinstuff und vertico software. Weitere Informationen unter: www.sysob.com. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Kirchplatz 1, D-93489 Schorndorf Ansprechpartner: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 290 E-Mail: thruby@sysob.com www.sysob.com PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3, D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 91 26 029 E-Mail: fs@sprengel-pr.com