Exklusive Armbanduhr von Buffalo im BAUR Adventskalender 50% reduziert

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Für Trendbewusste bietet der Baur Versand in seinem Adventskalender am 16. Dezember genau das richtige: Die exklusive Armbanduhr von Buffalo mit funkelnden Swarovski-Kristallen und drei Wechselarmbändern für nur 19,99 EUR statt 39,99 EUR.
Thumb Die Armbanduhr: ein unverzichtbares modisches Accessoire - und zu Weihnachten ein edles Geschenk. Baur bietet am 16. Dezember ein ganz besonderes Modell von Buffalo in seinem Adventskalender http://www.baur.de/adventskalender. Mit drei Wechselbändern aus echtem Leder in Schwarz, Weiß und Lila lässt sich die schicke Damenuhr nach Lust und Laune genau passend zum Outfit variieren. Die rund 28 Swarovski-Kristalle verleihen ihr einen edlen Touch. BAUR hat diese Uhr nur am 16. Dezember von 19,99 EUR auf 39,99 EUR reduziert, das entspricht einer Ersparnis von 50 %. BAUR Versand (GmbH & Co KG) Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-0 http://www.baur.de Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-1801 http://www.baur.de