info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EXCON Certification Services |

EXCON Certification Services und KFZ-Innung München-Oberbayern schließen strategische Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Partner für die Zertifizierung der Servicequalität am PoS


Neu-Isenburg, 16. Dezember 2009 – Die Innung des Kraftfahrzeughandwerks München–Oberbayern und die EXCON Certification Services GmbH haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Im Rahmen der Partnerschaft bietet EXCON ihre Zertifizierungsdienstleistung TOP SERVICES exklusiv für die Mit-gliedsbetriebe der Innung an. TOP SERVICES ist ein spezielles Verfahren zur Auditierung und Zertifizierung der Servicequalität direkt an den Points of Sale (PoS) eines Unternehmens. Erfahrene EXCON Auditoren prüfen nach ISO-zertifizierten Prozessen, vor Ort an den PoS, und geben individuell für jeden PoS Empfehlungen ab. Auf Basis dieser Empfehlungen können die Mitarbeiter des zertifizierten Betriebes Schwachstellen sofort erkennen, diese eliminieren und damit eine nachhaltige Optimierung der auditierten Inhalte erreichen. Mit Hilfe der von EXCON entwickelten webbasierten Software erfolgt eine schnelle und zu jeder Zeit transparente Auswertung der Ergebnisse. Regelmäßige verpflichtende Wiederholungsaudits garantieren die langfristige und nachhaltige Sicherung der Performancequalität an den Points of Sale des Betriebes. Nach Abschluss der Zertifizierung erhält jeder Point of Sale das TOP SERVICES Zertifikat, das die jeweils erreichte Bewertung in Form maximal fünf erreichbarer TOP SERVICES Sterne widerspiegelt. Damit dokumentiert das zertifizierte Unternehmen seine Wertschätzung nachhaltiger Kundenorientierung, sichtbar und transparent für seine Kunden. Das zertifizierte Unternehmen erhält so ein wichtiges qualitatives Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb.
Betriebe, die Mitglied der KFZ-Innung sind, erhalten einen attraktiven preislichen Nachlass auf die Leistungen der EXCON Certification Services.

EXCON Certification Services GmbH
Die EXCON Certification Services GmbH bietet europaweit die Entwicklung von Performance Standards unternehmenseigener Points of Sale (PoS), deren Auditierung und Zertifizierung sowie das begleitende Coaching. Dabei legt EXCON den Schwerpunkt insbesondere auf die Bereiche Unternehmensstrategie, Ser-vicequalität, Beratung, Vertrieb, Compliance, Kundendienst und Nachhaltigkeit. Ihre langjährige Erfahrung ermöglicht EXCON die Umsetzung preisgünstig, und in höchster Qualität. Mithilfe der EXCON-eigenen Web-Software erhalten Unter-nehmen und ihre PoS die Auditergebnisse und Optimierungs-Empfehlungen auf Knopfdruck, taggleich. Mit der Steigerung ihrer PoS-Performance erhalten Unter-nehmen einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren nicht zertifizierten Mitbewerbern.

Zum Kundenstamm der EXCON Certification Services GmbH gehören Unternehmen vorwiegend aus den Bereichen Handel, Tourismus und Dienstleistung, aber auch Finanz- und Gesundheitswesen. Zudem weist EXCON eine besondere Expertise im Bereich Automotive auf, für die Certification Services ursprünglich entwi-ckelt und in über 30 europäischen Ländern bereits erfolgreich umgesetzt wurde

Als ein führender Dienstleister im Bereich Risiko Management ist die 1987 gegründete EXCON Externe Controlling Services GmbH seit über 20 Jahren auf die Optimierung von Geschäftsprozessen durch Entwicklung branchenspezifischer Standards und deren Auditierung spezialisiert. Das Unternehmen führt jährlich mehr als 50.000 Audits durch und beschäftigt europaweit rund 300 Mitarbeiter.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.top-services.com

KFZ Innung München-Oberbayern
Die Kfz-Innung München-Oberbayern wurde 1932 als Handwerksinnung für die Handwerke Kfz-Mechanik und Kfz-Elektrik gegründet. Heute betreut die Innung knapp 2.000 Autohäuser und KFZ Betriebe als Mitgliedsbetriebe und ist damit Deutschlands größte Handwerksinnung. Als Dienstleister für ihre Mitglieder bietet die Kfz-Innung diesen vielfältige Unterstützung, deren Leistungsangebot für Autofahrer zu optimieren.

Pressekontakt
Gerasch Communication GmbH
Osannstrasse 11
64285 Darmstadt
Tel.: 0 61 51 / 49 88 -18
Fax: 0 6151 / 49 88 - 88
Email: presse@excon.info

Kontakt
Innung des Kfz-Handwerks München-Oberbayern
Frau Silvia Rogler
Tel.: 0 89 / 14 3 62 – 12 9
Fax: 0 89 / 14 3 62 – 13 9
Email: rogler@kfz-innung-oberbayern.de

Web: http://www.top-services.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerasch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 490 Wörter, 4182 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EXCON Certification Services lesen:

EXCON Certification Services | 13.05.2010

Kliniken müssen kundenorientierter werden

Neu-Isenburg, 13. Mai 2010 – Kliniken müssen kundenorientierter werden. Dies ist ein Ergebnis des diesjährigen Hauptstadtkongresses Medizin und Gesundheit.Um im zunehmend hart umkämpften Gesundheitsmarkt wettbewerbsfähig bleiben zu können sei ...
EXCON Certification Services | 09.02.2010

Herausragender Service bei m&i Klinikgruppe Enzensberg

Neu-Isenburg, 09. Februar 2010 – Für ihre herausragende Servicequalität am Patienten ist die m&i-Klinikgruppe Enzensberg mit fünf TOP SERVICES Sternen ausgezeichnet worden. Damit erhält der Anbieter spezialisierter Akutmedizin und medizinischer ...
EXCON Certification Services | 12.10.2009