Preiswerter Städtetrip nach Peking oder Shanghai

Von China Holidays

Attraktive Winter-Specials taugen auch als Weihnachtsgeschenk

Hamburg – Eine knappe Woche Peking oder Shanghai für unter 500 €. Mit seinen aktuellen Winter-Specials bietet China Holidays eine günstige Gelegenheit, den beiden Metropolen im Reich der Mitte einen preiswerten Besuch abzustatten. Oder auf die Schnelle noch zu einem attraktiven Weihnachtsgeschenk zu kommen.
Thumb Die Arrangements, die zwischen Anfang Januar und Ende März gültig sind, beinhalten neben dem Flug auch fünf Übernachtungen mit Frühstück. Zur Auswahl stehen – je nach Reisebudget – Hotels zwischen drei und fünfeinhalb Sternen. So kostet das entsprechende Package bei Unterbringung im New Asia Hotel (3 Sterne) in Shanghai ab 499 €, das vergleichbare Angebot im Pekinger Sofitel Wanda (5 Sterne plus) ab 729 €. Im Reisepreis enthalten sind Flughafen Transfers sowie die lokale deutschsprachige Reiseleitung. Fakultativ können verschiedene Tagesausflüge hinzugebucht werden. Weitere Informationen und Buchung unter Tel.: 040-32 33 22-40, info@ChinaHolidays.de, www.ChinaHolidays.de oder in den Reisebüros Ansprechpartner für Redaktionen: INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: 06187-900-780 E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de China Holidays zählt zu den profiliertesten deutschen Spezialveranstaltern für Reisen ins Reich der Mitte. Neben Rundreisen und einzelnen Reisebausteinen werden auch Städtetrips oder individuelle Arrangements angeboten. Als Marke der Caissa Touristic (Group) AG profitieren China Holidays und die Kunden von den Vorteilen einer renommierten Firmengruppe. Als einer der größten Produzenten von Europareisen auf dem chinesischen Markt kann Caissa auf eigene Niederlassungen in Peking, Shanghai und Guangzhou zurückgreifen. In Europa ist man neben Hamburg auch noch in München und Paris vertreten. Die langjährige touristische Erfahrung, eine eigene Infrastruktur vor Ort sowie die profunden Kenntnisse über das Reiseland China machen China Holidays zu einem der authentischsten Anbieter auf den deutschsprachigen Märkten.