info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pixum / Diginet GmbH & Co. KG |

Fotoservice Pixum setzt im Weihnachtsgeschäft auf Kundenservice in Echtzeit – per Live Chat!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neues Servicetool bietet Kunden maximale Betreuung und Hilfe


Köln, 16. Dezember 2009 Wer beim Erstellen seines Foto-Geschenks zu Weihnachten noch dringende Fragen hat, bevor oder nachdem eine Bestellung im Warenkorb liegt, hat keine Zeit zu warten. Mit dem neuen Service-Chat zum blitzschnellen Kundensupport setzt Deutschlands führender Internet Bilderdienst Pixum im Weihnachtsgeschäft auf Betreuung und Hilfe in Echtzeit.

Wird die Bestellung auch rechtzeitig zu Hause ankommen? Sind die Bilddaten auch wirklich groß genug für ein XXL-Leinwandbild? Wie lässt sich das Bild für die Kalenderseite denn nun in der Software drehen? Gerade vor Weihnachten vervielfachen sich die Service- und Supportanfragen von Kunden, die ganz schnell ganz sicher sein wollen, dass sie bei der Erstellung eines Fotobuchs, eines Foto-Kalenders für 2010 oder eines anderen Pixum Produkts alles richtig gemacht haben. Schließlich sind viele dieser Aufträge mit Liebe und viel Arbeit erstellte Weihnachtsgeschenke.
Der neue Pixum–Service-Chat bietet hier die schnelle und einfache Möglichkeit, direkt Unterstützung zu erhalten. Zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr sind alle Pixum Servicemitarbeiter ab sofort permanent im Service-Chat unterwegs, um Kundenanfragen in Echtzeit beantworten zu können.
Der Service-Chat steht allen Pixum Usern auf der Ebene des Pixum Warenkorbs sowie im Pixum Blog zur Verfügung. Ob vor, während und auch nach einer Bestellung, schneller und zuverlässiger kann moderner Kundenservice nicht sein.

Weitere Foto-Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.


Web: http://www.pixum.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Jütten, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2419 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pixum / Diginet GmbH & Co. KG lesen:

Pixum / Diginet GmbH & Co. KG | 27.01.2011

Pixum erneut Testsieger mit überzeugendem Angebot

Satte und ausgewogene Farben Die Zeitschrift hatte sich für ihren Vergleich zehn Fotobücher im Querformat ausgesucht – getestet wurde von der Bestellung bis zum fertigen Buch. Bei Pixum wurde die ausbelichtete Variante auf Fotopapier ausgewähl...
Pixum / Diginet GmbH & Co. KG | 04.10.2010

10 Jahre Pixum – eine Erfolgsgeschichte

Inspiriert von dem Boom der Internetbranche der späten 90er Jahre hatte Daniel Attallah Ende 1999 eine Idee, die er mit Michael Ziegert und einem dritten Partner Anfang 2000 in die Tat umsetzte. Im September 2000, pünktlich zur photokina war es dan...
Pixum / Diginet GmbH & Co. KG | 16.09.2010

Aus Verantwortung für die Umwelt: Pixum nimmt am GoGreen-Projekt der Deutschen Post teil

Als einer der führenden europäischen Online Fotoservices beliefert Pixum Millionen Haushalte jährlich mit Post- und Paketzustellungen für Fotos, Fotobücher, Poster, Fotogeschenke und vielem mehr. Infolge dessen verursacht die Auslieferung durch ...